Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

15€ - Silber 1 Account mit originaler Email.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
10€ - Silber 1 Account mit originaler Email.

Hallo, ich verkaufe meinen Silber 1 Account! Ich bin der Ersteller dieses Account und besitze somit auch die originale Email. Den Account von der Email gibt es zum League of Legends Account dazu.

Der Account besitzt nicht viel schnick schnack.

Einziges Manko: Ich bin noch für 35 Spiele in Rankeds gesperrt, daher verkaufe ich dieses Account auch. Ich mache am Tag so 1 manchmal auch 2 Spiele, dass dauert mir leider zu lange und ich spiele keine Normal Games.

Daher verkaufe ich diesen Account jetzt auch so günstig!

[URL=http://www.directupload.net] [/UR

BITTE NUR 10 EURO VIA ÜBERWEISUNG, PAYPAL (KOSTEN WERDEN VON DIR ÜBERNOMMEN) ODER EINE 10 EURO ITUNES KARTE. Falls Middleman gewünscht wird, gerne.

Quote:
Originally Posted by thePOSER View Post
Hallo, ich verkaufe meinen Silber 1 Account! Ich bin der Ersteller dieses Account und besitze somit auch die originale Email. Den Account von der Email gibt es zum League of Legends Account dazu.

Der Account besitzt nicht viel schnick schnack.

Einziges Manko: Ich bin noch für 35 Spiele in Rankeds gesperrt, daher verkaufe ich dieses Account auch. Ich mache am Tag so 1 manchmal auch 2 Spiele, dass dauert mir leider zu lange und ich spiele keine Normal Games.

Daher verkaufe ich diesen Account jetzt auch so günstig!

[URL=http://www.directupload.net] [/UR

BITTE NUR 10 EURO VIA ÜBERWEISUNG, PAYPAL (KOSTEN WERDEN VON DIR ÜBERNOMMEN) ODER EINE 10 EURO ITUNES KARTE. Falls Middleman gewünscht wird, gerne.

10€!

thePOSER is offline  
Reply

« Suche REfs | [EUW/EUNE] BOOSTING UP TO GOLD! CHEAPEST OUT THERE AND VERY EFFICIENT! »

Similar Threads
[Selling] Silver 1 Account mit originaler Email (15€ PSC)
11/06/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe meinen Silber 1 Account. Bin leider 28 Spiele im Ranked gesperrt und ich spiele vielleicht in der Woche 2 - 3 Spiele, das sind mir leider zu viele und ich habe da keine Zeit für. Daher biete ich jetzt extrem günstig meinen Account ab. Die originale Email gibt es mit Passwort dazu. http://s14.directupload.net/images/141106/9ydklh4r.png http://s14.directupload.net/images/141106/kin25d4j.png
[Selling] 6 DIGIT mit originaler email [CS COMPLETE]
10/23/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo community, Ich möchte meinen 6 DIGIT mit originaler email verkaufen, der account ist überall unused und hat 150~+ stunden in css und csgo geidled. Preis: 25€ PM bei interesse.
[Buying] Suche account s2 gold/platin s3 silber/gold + ref email
04/02/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen account der in S2 gold oder platin hattr und jetzt auf silber oder gold ist. Dieser acc MUSS die ref-email beinhalten. Bezahlt wird per psc Alle leute doe etwas anbieten wollen schreibt etwas ueber euren acc in den thread Und euren skypenamen dazu. Liebe gruesse baylife
[B] Originaler BF3 Account + Close Quarters (kein RU-key)
08/04/2012 - Trading - 1 Replies
Howdie, wollt mal meinen BF3 Account loswerden. Ist kein Russiankey, sondern ein originaler deutscher Key. Befinde mich auf lvl 24, habe eine Kill/Todesrate von 2.8 was überaus gut ist. Viele Waffen freigeschalten und die Meisten auch mit mehreren Upgrades verfügbar. Weiß nur nicht recht was ich suche, falls ihr daher Interesse habt bietet einfach mal was an. :bandit:
Originaler CSS-Steam Account. VIA MM
12/09/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, hiermit möchte ich meinen Steam Account zum Verkauf anbieten. Der Grund, warum ich den Steam Account verkaufe ist, weil ich keine lust mehr an CSS hab :) Wie schon gesagt hat der Steam Account Css. Mit dem account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Gehandelt wird schnell und leicht via MM. Suche ausschließlich PSC. 10€

All times are GMT +1. The time now is 22:17.