Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele seit dem es lol gibt und bin immernoch bronze 2

Discussion on Spiele seit dem es lol gibt und bin immernoch bronze 2 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Talking Spiele seit dem es lol gibt und bin immernoch bronze 2

Würde jemand von euch sich meiner erbarmen und mir zeigen wie ich auf einem grünen Ast komme um etwas mehr spass am LOL zu haben als nur ständig zu verlieren.

Bitte schreibt mich an, have Teamspeak und Skype - leider kein Micro im Augenblick zur verfügung.
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BucketO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 119
Received Thanks: 3
da musst du kein geld ausgeben oder irgendwelche theorien lernen, geh einfach auf twitch.tv und schau da mal die streams von guten spielern an und du wirst alleine durch zugucken erkennen was du alles falsch machst und stattdessen machen solltest
BucketO is offline  
Old 10/07/2014, 23:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Kommt drauf an was du alles lernen willst und dazu kommt noch das es spiele gibt die du alleine kaum carrien kannst wenn die erfahrung und champions fehlen
kifferin is offline  
Old 10/07/2014, 23:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
gogosnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 265
Received Thanks: 33
wrong section.

aber würde dir genau das raten,was der User @Bucket0 geschrieben hat! :-)
gogosnus is offline  
Old 10/07/2014, 23:11   #5
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
okai, aber grade möchte ich gerne spielen und nicht streams schauen

wäre es nicht möglich das irgendjemand mit mir ein paar runden ranked spielt und mir hilft.
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 548
Received Thanks: 187
wenn er coaching kaufen will ist er hier genau richtig

könnte dir zu einem kurs von 7€/stunde bisschen helfen

mfg
questionmarkl0l is offline  
Old 10/07/2014, 23:13   #7
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
also habe sau viele champions

also würde gerne etwas lernen womit ich immer gewinne, obs nun adc ist, jungle oder sonst was für eine possition.

Champions sollte ich fast alle haben

Ich bin lernfähig und gedulldig.

Edite: suche für free

wieso bin ich hier dann falsch? Wo wäre es dann richtig?
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:14   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
gogosnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 265
Received Thanks: 33
so wie er es beschreibt will er aber kein coaching, sondern duoq.
sieh dich doch einfach mal in der "freebie section" um...
gogosnus is offline  
Old 10/07/2014, 23:18   #9
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
coaching will ich eben, suche jemanden mit dem ich "jetzt" ein paar runden spiele und er mir sagt was / wie ich spiele.
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:18   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
BucketO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 119
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by T0rchw00d View Post
also habe sau viele champions

also würde gerne etwas lernen womit ich immer gewinne, obs nun adc ist, jungle oder sonst was für eine possition.

Champions sollte ich fast alle haben

Ich bin lernfähig und gedulldig.

Edite: suche für free

wieso bin ich hier dann falsch? Wo wäre es dann richtig?

auf deiner elo reicht es, wenn du einen champion spielst, den du richtig gut kannst und den du auch gerne spielst.
hab einfach spass beim spielen und versuch nicht dich viel zu sehr anzustrengen
BucketO is offline  
Old 10/07/2014, 23:21   #11
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by BucketO View Post
auf deiner elo reicht es, wenn du einen champion spielst, den du richtig gut kannst und den du auch gerne spielst.
hab einfach spass beim spielen und versuch nicht dich viel zu sehr anzustrengen
es funktioniert nicht, - mache das nun seit 3 jahren so
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:23   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
BucketO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 119
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by T0rchw00d View Post
es funktioniert nicht, - mache das nun seit 3 jahren so
haha wie gesagt twitch.tv ^^
BucketO is offline  
Old 10/07/2014, 23:24   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Kagrem's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 381
Received Thanks: 21
geht mir genau so spiele auch seit gut 2-3 Jahren lol und switche immer von bronze 5 bis 2 rum und komme nie höher weil immer einer AFK geht oder Trollt -.-
Kagrem is offline  
Old 10/07/2014, 23:25   #14
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
genau gleiches Problem Kagrem, ich bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt möglich ist höher zu kommen...
T0rchw00d is offline  
Old 10/07/2014, 23:26   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 64
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kagrem View Post
geht mir genau so spiele auch seit gut 2-3 Jahren lol und switche immer von bronze 5 bis 2 rum und komme nie höher weil immer einer AFK geht oder Trollt -.-
Ich kann dir mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht so ist.
questionmark123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach dem AQ hotfix gibt es immernoch eine gute Art um stylegear zu farmen!
07/21/2013 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
QUELLE: OC So after the AQ instant respawn mobs got fixed a lot of the transmog prices shot back up. However it is still possible to farm the same transmog items at an incredible speed with mobs on a short respawn timer. The location is 1000 Needles in a cave I circled on the map. You will destroy everything in the cave (orcs), they all have same drop tables.
Gibt es den Klonbug auf Offi immernoch?
02/11/2013 - 4Story - 20 Replies
Hab hier lange nichts mehr vom Klonbug gelesen und wollte mal fragen ob überhaupt noch einer auf den offis geht. Also wie siehts aus? MfG Johnny!
Bin hier seit über einem Jahr bei Epvp und weiß immernoch nicht die meisten Befehle.
04/24/2011 - Main - 10 Replies
Heyho... Ich bin hier bei Elitepvpers schon seit über einem Jahr und weiß immer noch nicht wie man einen Spoiler macht. Habe es nie erklärt, geschweige denn gelesen bekommen. Könnte mir irgendwer alle befehle sagen wie Zittieren usw. Oder wie man Level 2 wird... Fühle mich sonst immer noch als wäre ich neu. ;) Gut, dass klang zwar sehr dumm, aber ich bitte trotzdem um schnelle Hilfe. War sonst immer nur in der Gamehacking Sektion von Metin2 unterwegs. (Mein Name sagt alles...)
Ich habe seit WM uptade mit warrock aufgehört wegen lagg wieso laggt es immernoch??
12/19/2010 - WarRock - 11 Replies
hi leute, wie die überschrift schon sagt habe bissher aufgehört wegen lagg (ist seit wm uptade passiert) aber vor dem uptade lief alles gut und flüssig.woran liegt das??? an der verbindung würde es wohl kaum liegen und computer auch nicht habe win7 und weis nicht was das problem ist, warum es laggt seit wm uptade.habe schon 5 mal in anderen Foren geschrieben und habe keine vervünftige antwort bekommen habe Nvidia 9300m G würde gerne weiter spielen aber bei diesen lagg hallte ich es nicht...
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.