Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] [EUW] League of Legends Acc [S] Psc/PP

Discussion on [B] [EUW] League of Legends Acc [S] Psc/PP within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
[B] [EUW] League of Legends Acc [S] Psc/PP

Verkaufe League of Legends Account!

13 Runenseiten
170 Skins darunter Championship Riven und viele andere Limitierte Skins
S3 Goldrahmen
Alle Champions bis Yasuo d.H 1 fehlt
10k EP
200 LP

uvm bietet der acc

Ich habe den account nun selbst seit 3 Monaten nicht mehr gespielt dem entsprechend wird der acc wohl in der Bronze Division sein vorher war er Gold 5.

Ich will für den Account mindestens 100€ als Zahlungsmethode nehme ich PaySafeCard und PayPal bitte melden wer interesse hat.
SouL™ is offline  
Old 09/23/2014, 14:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,506
Arrow League of Legends Guides & Strategies -> League of Legends Trading

#moved
dacx is offline  
Old 09/23/2014, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
welche Elo diese Season & nimmst du auch E*Gold ?
DarkorbitAccountSeller2 is offline  
Old 09/23/2014, 17:21   #4

Received Thanks: 195
Thumbs up

#Update

Acc hat alle Champions nochma nachgesehen.
14 Runenseiten
Alle mögliche runen
Silver 5

Limitierte/Seltene Skins (Das sind nicht alle skins)

Skins kann ich nur sagen Championship Riven die alleine schon 400€ wert ist dann Kürbiskopf Fiddlestick, Eindeutig nicht blitzcrank, Hexerei Nidalee, Leoparden Nidalee, Annie im Wunderland, Zombie Brand, Professor Ryze, Kitty Katarina, Schlittenglocken Katarina, Schneemerdinger, Championship Thresh, Siegreiche Elise (S3 Gold Belohnung), Vereister Ezreal, Roter Baron Corki, Mr.Mundoverse, Coporate Mundo, Maskeraden Evelynn(weiß nicht mehr ob der Limitiert ist), Sultan Gangplank, Spielzeug-Soldat Gangplank, Schauriger Gangplank, Taucher Gragas, Wetterfee Janna, 2x Ultime Skin (Ezreal und Udyr), Spuk-Nocturne, Außerirdischer Heimerdinger, Fleischer Urgot, Drachenritter Morderkaiser, Gefrorener Shen,Wespen Shen, Hextech Sion, Hochland, Tyndamere, Pharao Amumu, Sasquatch-Nunu, Prächtige Sivir, Wüsten Kog Maw, Sumpfmeister-Kennen Zeitmaschinen Zilean, Richtspruch-Kayle, Schattenprinz-Malzahar, Jägerin Sivir, Unterwelt Twisted Fate mehr fällt mir momentan nicht ein aber sind auf jeden fall noch mehr und massig legendäre und so.

Registrierungsemail ist dabei

e*gold wird auch akzeptiert
SouL™ is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 14:48.