Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Tausche Plat 1 acc mit Challenger rahmen !!!!

Discussion on Verkaufe oder Tausche Plat 1 acc mit Challenger rahmen !!!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Verkaufe oder Tausche Plat 1 acc mit Challenger rahmen !!!!

Hallo ersmal
bevor ich den acc auf ebay verkaufe habe ich gedacht vielleicht finde ich einpaar interessierte lol spieler


also der acc hat viele skins circa 80 dabei is auch Ultimate udyr Legendary Janna etc pp mehr infos bei Pm bitte schreibt mich an oder postet drunter was ihr geben würdet ( kein paypal ) und bitte realistisch bleiben
ich kenne mich hier bei epvp nicht so aus allerdings weiß ich das man einen middleman einberufen kann das könnt ihr gerne machen

mfg SenpaiAhri
SenpaiAhri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Plat 1 acc mit challenger Rahmen!!!!
09/18/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo liebe community ich verkaufe hier meinen Plat 1 acc er war letzte season challenger allerdings habe ich keine lust mehr zu spielen da mir das spiel zurzeit einfach auf den sack geht ^^ der acc hat die anmelde email außerdem besitzt er über 50 skins und fast alle champs ! genauer auflisttungen kriegt ihr wenn ihr mir ne pn schickt würde gerne 150€ vb haben :)
[Trading] Verkaufe LoL Account[GOLD RAHMEN](Tausche auch gegen Cs:Go Skins)
04/10/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute, Da ich nicht mehr die Zeit habe League of Legends zu Spielen muss ich meinen geliebten Account verkaufen .In den Account wurden um die 300€gesteckt. Der Account: Server: EU West Alle Champions 79 Skins Darunter: Spirit Guard Udyr
selling soloq plat , 3v3 challenger , season1 plat , season 2 diamond acc
12/01/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey guys im selling my stockold account from season 1 EUWEST. -season 1 / plat - season 2 / diamond -season 3 platin and in 3v3 diamond and atm soloq platin and challenger in 3v3. got plenty of skins 6 legendarys : nunu , vladimir , mundo , ez old unbuyable amumu gift skin got almost every champion (3-4 left) and 17 k EP.
Rahmen oder nicht?
10/28/2013 - League of Legends - 8 Replies
also ich habe ein 3v3 gold team und ich habe von paar leuten gehört das man am ende der s3 ein goldrahmen bekommt. nun haben mir mehrere leute mehrere links geschickt wo drin steht das man nur wenn man 3v3 spiele macht den rahmen bekommt aber kollegen von mir meinten man bekommt den auch in 5v5.. was denn nun?
Wird es einen Challenger-Rahmen geben?!
09/03/2013 - League of Legends - 4 Replies
Überschrifft sagt alles :)



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.