Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ELO Boost... (mmoga sicher?)

Discussion on SUCHE ELO Boost... (mmoga sicher?) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
SUCHE ELO Boost... (mmoga sicher?)

Hi Leute suche ein Elo Boost bin zurzeit noch unranked (6 Gespielt 1 Verloren).Bin auf mmoga gestoßen ist die Seite sicher hat wer Erfahrung gemacht! oder könnt ihr mir eine Seite empfehlen?


_______
EUW
JОKER is offline  
Old 09/21/2014, 06:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ESLGamer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 263
Received Thanks: 20
Wo findest du bessere und billige Booster als hier im Forum ?
Und nach meinen Erfahrungen mit Mmoga, finde ich die nicht vertrauenswürdig genug.
ESLGamer is offline  
Old 09/21/2014, 06:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
gekkou.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 432
Received Thanks: 10
So you want to buy 4 wins?
gekkou. is offline  
Old 09/21/2014, 07:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Schau nach Trusted Leuten hier mit paar Bewertungen, haste mehr von als überteuertes MMOGA.
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMOGA sicher?
09/01/2014 - Off Topic - 26 Replies
Heyho leute. Wollte mir mit Paysafecard bei MMOGA xBox live kaufen. ich wollte fragen ob das sicher ist & man es auch wirklich so schnell kriegt?
GW2 - mmoga sicher?
01/05/2014 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Hey (; Und zwar wollte ich nur mal eben fragen, wie sicher mmoga ist. Hat dort schon einmal jemand Gold gekauft, bzw. weiß jemand wie lange die Lieferzeiten dort sind? Und wird man leicht gebannt aufgrund soetwas?
MMOGA sicher ?
01/25/2013 - Off Topic - 6 Replies
hay ich und n kumpel wollen uns bei MMOGA ein spiel kaufen weil die preise da so billig sind daher wolte ich euch fragen wie eure kauferfahrung dort ist und ob man ausweis etc vorzeigen muss
Ist MMOGA sicher?
04/11/2012 - Off Topic - 16 Replies
Ich würde gerne die Battlefield Standard Version kaufen in MMOGA für 30€. Meine Frage ist , ob die seriös sind und habt ihr schon welche Erfahrungen damit? Wo habt Battlefield 3 günstig gekauft(Nur EU/DE)?
MMOGA sicher?
10/19/2011 - Main - 12 Replies
Hi ich hatte vor bei MMOGA BF3 zu kaufen ich bin mir aber jetzt nicht sehr sicher, habt ihr erfahrung mit dem shop und wird dort auf das alter geachtet? kennt ihr einen besseren wo man mit psc bezahlen kann, wo nicht aufs alter geachtet wird und auch billig ist?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.