Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LoL Acc - Alle chars /70 Skins/gold [S] Gleichwertigen WoW Acc

Discussion on [B] LoL Acc - Alle chars /70 Skins/gold [S] Gleichwertigen WoW Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
[B] LoL Acc - Alle chars /70 Skins/gold [S] Gleichwertigen WoW Acc

Hi Leute,


VORAB - ICH TAUSCHE NUR MIT ERSTBESITZERN

Wie schon im Titel beschrieben biete ich meinen LoL acc zum Tausch an.
der Acc existiert seit dem release und ich spiele seitdem jeher.
Er befindet sich auf EUW und hat alle Chars, 9 Runenseiten und jede menge
skins. (ca 70, kenne die genaue Anzahl nicht - darunter auch 6-7 legendary skins wie z.b. Demon Blade Trynda, Space Teemo u.v.m. )

Gespielt habe ich bis Gold 1, wurde allerdings auf Silber 1 durch inaktivität zurückgestuft. Durch die erhaltenen Season Portaits könnt ihr euch davon auch selbst überzeugen. Selbstverständlich habt ihr im Ladescreen dann auch die goldene Umrandung um euren Charakter.

Ich habe ca. 250-300€ in den Account investiert - deshalb suche ich auch etwas angemessenes in diesem Preisbereich.

Was ich am liebsten hätte?
- Healerklasse - +++Druid/ +++Priest /evtl. Pala
- ++Hunter/ +++Rogue/ ++Warii
- +Mage/ ++Spriest

Erreichen könnt ihr mich per skype:

Rhinefirefan

dort kann man dann auch noch genaue Einzelheiten besprechen!
derboerner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Acc mit 100 Champs und 35 Skins[S]Psc,oder ~gleichwertigen Acc
04/28/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Ich tausche/verkaufe meinen LOL Account auf diesem Account befinden sich 100 Champs Der Account ist momentan in der Sielber Elo 3. Außerdem sind auf diesem Account 35 Skins. In S2 war ich in der Sielber Elo! Bei interesse adden sie bitte ImPsYCHoKiiLLeR Bf3 in Skype dort kann ich ihnen gerne die ganzen Skins auflisten. Gehandelt wird über MM wer das nicht will kann es gleich vergessen. Bei MEINER MEINUNG nach trusten Leuten gebe ich first also diesbezüglich auch keine disskusionen. Also...
[B]Acc mit 112 Champs und 35 Skins[S]Psc,oder ~gleichwertigen Acc
04/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich tausche/verkaufe meinen LOL Account auf diesem Account befinden sich 98 Der Account ist momentan in der Sielber Elo 3. Außerdem sind auf diesem Account 35 Skins. In S2 war ich in der Sielber Elo! Bei interesse adden sie bitte ImPsYCHoKiiLLeR Bf3 in Skype dort kann ich ihnen gerne die ganzen Skins auflisten. Gehandelt wird über MM wer das nicht will kann es gleich vergessen. Bei MEINER MEINUNG nach trusten Leuten gebe ich first also diesbezüglich auch keine disskusionen. Also an alle...
[B]Acc mit 112 Champs und 35 Skins[S]Psc,oder ~gleichwertigen Acc
04/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich tausche/verkaufe meinen LOL Account auf diesem Account befinden sich 112 Der Account ist momentan in der Sielber Elo 3. Außerdem sind auf diesem Account 35 Skins. In S2 war ich in der Sielber Elo! Bei interesse adden sie bitte ImPsYCHoKiiLLeR Bf3 in Skype dort kann ich ihnen gerne die ganzen Skins auflisten. Gehandelt wird über MM wer das nicht will kann es gleich vergessen. Bei MEINER MEINUNG nach trusten Leuten gebe ich first also diesbezüglich auch keine disskusionen. Also an alle...
[B]WOW Acc, alle keys, gold, chars [S]?
01/09/2012 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich möchte meinen: WoW Cataclysm Account mit noch knapp -zwei Monaten playtime -2700g auf frostwolf -Schurke levele 67 inkl Raketenmount ---- WoW Key



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.