Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche LoL-Account für CS:GO Skins

Discussion on Tausche LoL-Account für CS:GO Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Treflow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Tausche LoL-Account für CS:GO Skins

Hey,
Möchte wie gesagt meinen Account verkaufen, suche ein paar schöne Skins oder auch nur ein Knife (Das wäre der Traum ); Macht mir einfach ein Angebot.
Ihr gebt entweder first, außer ihr seid sehr trusted. Sonst geht es auch über Middleman.
Champions:
Skins:

Runes:

Elo ist momentan Gold 4 25 LP, der Account war letzte Season Platinum und hat somit den Victorious Elise Skin und den Platinum Rahmen.
Regmail vorhanden. (Keine Welcome mail, ist aber wirklich die Regmail)
Bei weiteren Fragen einfach auf Steam adden, Profil ist in der Signatur :^)
Treflow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Steam-Account [Suche] CS:GO Skins
08/25/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Account natürlich nicht gebannt. Suche Angebote http://s14.directupload.net/images/140817/gjpa2uj v.jpg
Tausche TOP WoW Account (100€) gegen CSGO Skins
06/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Ich tausche meinen WoW Account gegen Skins im Wert von mindestens 60 Euro! Gesucht werden Skins für AK, M4/S, AWP, USP, Glock, P250.
[Trading] Tausche Diamond Lol Account gegen Cs Go Skins
05/07/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvper Community, hiermit tausche ich meinen 4 Jahren alten Lol Account gegen Cs go Waffenskins. Der Account wurde seid der Beta gespielt und ist aktuell Diamond 3, war zuvor die Season auch Diamond sowie die Season davor Platin und zuvor Gold^^ Auf diesen Account befinden sich 13 Runenseiten mit wirklich genug Runen, aus competetive Sicht fehlt keine einzige Rune :) Des weiteren besitzt dieser so gut wie jeden Champion, aktuell fehlen ca. 15 (so gut wie alle werden davon...
Tausche/Verkaufe LoL Account / Viele Skins / EUW
04/10/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe meinen Bronze 5 LoL Account. Momentan 94 Punkte. Pro Win kriegt er 20 Punkte. Er hat viele Skins und Champs. Perfekt um zu smurfen oder ähnliches. Suche CS:GO Skins oder Paysafe. Ihr first oder MM
[Selling] /Tausche Mein Lol Account 30/+Skins !
11/14/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Closed



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.