Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Account zu verkaufen/Tausch gegen CSGO Skins

Discussion on League of Legends Account zu verkaufen/Tausch gegen CSGO Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
League of Legends Account zu verkaufen/Tausch gegen CSGO Skins

Hallo Community,
ich weiß das der Trade von Lol Accs sehr heikel ist, aber dennoch biete ich meinen League of Legends an, welcher ca. 130 Skins enthält, wovon es einige nicht mehr gibt.Dies mache ich, da ich keine Zeit mehr für dieses Spiel habe und nicht möchte, dass die schönen Skins unbenutzt bleiben. Dazu sind bis auf 20 Champs alle freigeschalten. Im Gegenzug würde ich gerne CSGO Skins im ähnlichen Wertebereich erhalten, bei Interesse bitte melden. Liste von Skins kann zur Verfügung gestellt werden.Noch Rest RP vorhanden.
Ich würde diesen Bevorzugt gegen CSGO Skins tauschen.

-BSP für Skins:
-Zombie Ryze
-Feuerwehr Tristana
-Meisterschafts Thresh
-Arcade Hecarime
-Riot Blitzcrank

Rest Rp: 1200
Runenseiten: 5
EP:1200
M4a4k is offline  
Old 08/26/2014, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

Nıɔo''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Auch käuflich ?
Nıɔo' is offline  
Old 08/26/2014, 01:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also mein Account ist auch käuflich zu erhalten. Wenn jemand wissen möchte, welche Skins noch vorhanden sind einfach hier oder per PN fragen.
M4a4k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Steam Account tausch gegen League of Legends Account
04/06/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi , ich tausche einen Steamaccount auf dem Black Ops 2 ist mit dem ersten DLC Packet (Revulotion). Black Ops 2 hat 59.99€ gekostet und das DLC 14.99€ also bietet mir was an :) Ich bevorzuge einen League of Legends Account der einiges hat.. :) Schreeibt mir Mfg pilzbombe
[Trading] League of Legends account to CSGO skins/value or money!
08/17/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
I'd like to trade my League of Legends accounts (4) to CS:GO skins. I have four LoL accounts, one on eune, two on euw, one on turkey. 1. EUNE Account Division: Diamond 3, with super good mmr (+30lp per game and around -15) Champions: 25. Skins: No. 2. EUW Account
Black Ops 2 Steam Account tausch gegen League of Legends Account
01/26/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi ich suche einen League of Legends Account der LvL 30 sein sollte Division sollte nicht Bronze sein sonnst egal :) und sollte viele champions und einige Skins haben wie wir tauschen ist mir egal könnt ihr entscheiden. Schreibt mir!:) Ps: Habe für Black Ops 2 in dem Steam Account 60 bezahlt + das erste DLC 15€ = 75€ :) Mfg pilzbombe
[Trading] League of Legends Account Zum Tausch ca 180 skins Gold V Eu west
01/07/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo alle Zussammen Und Herzlich Wilkommen zu Meinem Angebot Ich Biete Hier mein Sehr Geliebten League of Legends Account an Er Besizt Alle Champions Und hat An die 180 Skins Auch viele Legendären skins zb. wie: Pulsfire Ezreal Geistwächter Udyr Enternum Nocturne

All times are GMT +1. The time now is 09:51.