Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LoL Account Elo Egal!

Discussion on Suche LoL Account Elo Egal! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 17
Suche LoL Account Elo Egal!

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem League of Legends Account
Die Elo ist mir recht egal die 10/10 spiele auch
es sollten viele champs drauf sein unter anderem auch :
Jax
Leona
Fizz
Jinx

Einfach bei mir in skype melden : acesii.aka.walter
TeufelsKreis' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche retail account ( level egal, waffe egal ) zahle mit Psc
05/13/2013 - WarRock Trading - 0 Replies
wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein x- beliebigen retail account, am liebsten kd 1+ und noch einige dinars drauf, macht ein angebot :):bandit:
Suche 90+ Account Beruf EGAL!!! Server EGAL!!!
04/21/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo ich Kaufe 1-2 Accounts Beruf & Server ist mir Egal einfach per Skype melden shin-cem oder im Thread oder Privat Nachricht^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Suche] eine große pvp waffe ( armi rute ...) gg 50 psc (server egal, +egal)
11/06/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Ja Überschrift halt XD suche halt igendeine große pvp waffe server und uppstufe sind mir egal und gebe 50 psc evtl auch mehr Gehandelt wird per MM oder ihr gebt zuerst
[Suche]Account Rang Egal Waffen egal.
06/21/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hallo Ich suche alle Accounts die ihr noch so rum liegen habt ich biete euch dafür PaySafeCard ich suche Generel alles aber es muss die sa dabei sein und am besten auch hono soldier muss aber net sein :D Mfg.Phillip
SUCHE ACCOUNT SERVER EGAL LVL EGAL !!!
10/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, ich möchte gerne meinen acc auf Leviathan (deutscher metin2 server) tauschen was für ein acc?: es sind auf den acc 2x lvl 35 chars drauf (einer aggro einer freundlich) der aggro hat einen KG .... kein eq der andere char hat: löwe 29h, farmer eq (vms+7 25dss 20 orks, ebenholshalskette +? 20 tp regi und ähnliches naja weiteres bei pn ebenfall auf den acc befinden sich auf s25 2 lvl 1 chars blanko... auf den acc befinden sich jede menge item shop sachen (bda) was suche ich?: ich...



All times are GMT +1. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.