SELLING PLATIN4 ACCOUNT ! 08/25/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies EUW 117 CHAMPS
http://i.epvpimg.com/0evJe.jpg
Platin4|237 skins|all Champs|EUW 07/18/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Platin3|237 skins|all Champs|EUW too sell
Moin ich verkaufe meinen League of Legends main Account.Information bei skype oder hier :) bjoern.mask2.bezahlung Psc,Paypal. Elophatn Profil und Bilder vorhanden
[WTS] Platin4 EUW Acc 07/28/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo liebe Epvp Community,
ich verkaufe hier meinen Smurf Account. Er ist aktuell auf Platin 4 und hat eine hohe MMR (20p per game). Da ich neuerdings keine Verwendung mehr für diesen Account habe, habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen.
Dieser Acc besitzt zudem ein paar Skins,Legendarys, auch seltene wie Spuk-Nocturne.
64 Champs.
3 Runen seiten. Full AD - AP - Jungle
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/03/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt . :)
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
Habe alle Champions (03.10.2012)
Verkaufe/Sell 2xEu-West Accounts [74 Champs/64 Skins] [29 champs/1 Skin] 05/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen und den Account meines Bruders, die beide auf dem Eu-West Server sind.
kurzer Überblick:
1. Account:
*74 Champions
*64 Skins ( fast jeder Champion hat 1 Skin, manche auch 2)
*Full Rune Spec (AD-Carry, AP, Jungle(Tank), Supp)