Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] League of Legends Account [EUW] Platin III, 68 Skins 110 Champions

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] League of Legends Account [EUW] Platin III, 68 Skins 110 Champions

Hallo, ich biete aus Zeitlichen Gründen meinen League of Legends auf EUW an der in der Platin III Liga ist mit 65 Punkten, die MMR des Accounts ist hoch da ich damals in der Gold I Liga noch konstante 15-25 Punkte pro Sieg bekam.
Allerdings spielt die MMR ab Diamant I eh keine Rolle mehr.

Der Nickname beinhaltet keine Länderkürzel oder sonstige Trollnames wie zum Beispiel "Mid or Feed" es ist ein seriöser Name.
201 RP und 586 IP befinden sich aktuell auf den Account.
Der Account besitzt 110 Champions die letzten 9 die fehlen wären - Braum, Vladimir, Zyra, Velkoz, Zac, Nami, Sejunai, Swain und Talon.
Auf Anfrage schicke ich ihnen die Liste mit den insgesamt 68 Skins. Zu erwähnen wären da Victorious Elise, Championship Thresh, Nottingham Ezreal, Highland Tryndamere, Demonblad Trynda, Liondance (KogMaw) (Glaube der is aber nicht mehr Legendary bin mir nicht ganz sicher)
Der Account hat 10 Runenseiten und sehr, sehr viele Runen, was gerade im Ranked sehr wichtig ist, denn dort sieht man ja die Gegnerrischen Champs und kann sich dementsprechend die passende Runenseite auswählen.
Die genauen Runen die sich auf den Account befinden, können den Bildern entnommen werden.
Sollte jemand bereit sein und mir 140€ für den Account geben, dann lege ich einen Steam Account mit insgesamt 27 Spielen oben drauf.
Dort ist die ganze Counterstrike-Reihe vorhanden, Dead Island und einige Minispiele wie z.B The Binding auf Isaac. Wert des Accounts beträgt eventuell 30-40€.
Die genauren Titel der Spiele gebe ich ihnen wie auch bei den Skins per Privater Nachricht, insofern sie sich melden und nachfragen.

Ich bin nicht Eigentümer dieser jeweiligen Accounts, ich verkaufe lediglich den Erreichten Spielstatus des jeweiligen Spiels. Eigentümer sind und bleibt Valve für Steam und Riot für League of Legends.
Attached Images
File Type: jpg League2.jpg (26.0 KB, 2 views)
File Type: jpg League3.jpg (27.6 KB, 2 views)
File Type: jpg League4.jpg (28.3 KB, 2 views)
File Type: jpg League5.jpg (28.9 KB, 2 views)
File Type: jpg League6.jpg (28.2 KB, 2 views)
File Type: jpg League7.jpg (22.7 KB, 2 views)

unbraind is offline  
Reply

Tags
championship, league of legends, lol, platin, thresh

« Previous Thread | Next Thread »