Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk lvl 30 acc mit vielen chars

Discussion on Vk lvl 30 acc mit vielen chars within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Vk lvl 30 acc mit vielen chars

Vk lvl 30 acc 350 wins ( Ranked nur wenig gespielt) Sehr viele chars vorhanden !! Preis verhandlbar ( skype:chrisu12342)
chrisu1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LOL 30er Acc mit vielen chars!
08/10/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche einen LOL Acc mit vielen Chars drauf d.h 80+ Skins sind mir egal. Muss nur ein 30er sein mit vielen Chars. Wenn möglich auch mit runen. Ranked ist mir völlig egal. Preis : 20-40€ Paypal
[VK] Allods Acc mit vielen Imp Chars
06/19/2012 - Allods - 0 Replies
Diese ACC besitzt wie oben schon gesagt 3 chars Krieger lev 51 epic und legends aus A2 - A4 an, 888/888 Runen Bogi lev 6 :D ( nicht viel :D ) Barden lev 51 epic aus A4 888/888 Runen er hat 1-4 seite des tagebuchs gelesen ein 2ten ohrring slot bis epic viele reittiere :D und ziehmlich überdurchschnittlich :D geht für 200 € weg
[B]LoL Acc Lv.30 mit vielen Chars & Skins [S] 10-20€ PaySafeCard
01/10/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute ich verkaufe hier einen League of Legends Account Der Account ist auf LV.30 und hat rund 230 Spiele gewonnen und fast genauso viele Verloren. Auf dem Account sind 39 Champions wobei 5 einen Skin haben. Eine Ranked Wertung hat dieser auch aber keine sonderlich gute da im Ranked nur scheiße abläuft ;-) Runen: 9xGreater Mark of Desolation 9xGreater Mark of Strengh 9xGreater Seal of Clarity 9xGreater Seal of Resilience
[VERKAUFE] 1 Acc mit Vielen Chars
10/04/2010 - Flyff Trading - 11 Replies
Guten tag ich verkaufe hier meinen Flyff Acc da ich nicht mehr Flyff Spiele der Acc hat recht viele Character hoffe ihr nehmt euch Zeit und schaut sie euch an. ------------------------------------------------- ---------------------------- Server : Augu Chars : 3 -------------- -------------- Char 1 ------------- Der 1. Char ist ein Blade Level 79 Weiblich !Er ist nie negativ aufgefallen.
Account mit vielen Chars
02/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Habe einen Metin2 Account bekommen, den möchte ich hier für ne 10er PSC loswerden. Sind alle verskillt. Diverse LvL 30+, eine 42er Kriegerin und eine 52er Fernkampfninja mit M8 und M9. Die Krieger und der Ninja haben Itemshopfrisuren. Und es sind noch ~480 Drachenmarken auf dem Acc. Hab hier mal aufgeschrieben, welches LvL die so haben und was so drauf ist. (Nur die besten Sachen aufgezählt) Hyperion: 3 Chars, Lagerpw: lol, Gräten und Müll im Lager



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.