Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Booste kostenlos einen Bronze Account

Discussion on Booste kostenlos einen Bronze Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 102
Received Thanks: 5
Talking Booste kostenlos einen Bronze Account

Servus,
Mir ist gerade die Lust daran vergangen mit meinem Main Account (Dia 1) oder mit meinem Smurf Acc Plat III (gerade Platin IV übersprungen) zu spielen.

Jez fragt Ihr euch sicherlich: Der spielt doch niemals nen Bronze Account kostenlos - der will ihn nur scammen.
Dazu kann ich nur eins sagen - Ich habe gerade kb zu tryharden und möchte einfach bissl low elo zerstören^^ Ich leg mich jez wahrscheins glei ins Bett - würde also heute Nacht spielen falls jemand Bock hat.

Naja, das war schon alles.
Hier noch n Bild von meinem Smurf Acc.




Accountname von meinem Smurf geb ich bei pm auch gerne raus.

lg

p.s. bevor ich es vergesse, ich booste nur solang ich Bock hab. Können 3-4 Games oder eben 20-30 werden. Das bleibt meine Entscheidung.
Der Account sollte auch 30-40 Champs haben dass ich wenigstens ne kleine Auswahl hab. Runen sind mir relativ wayne
LoL-School [epvp] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Ich booste euren Account, Ihr levelt mir einen auf 30!
08/05/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
^ topic regelt. Ich gebe kein Geld biete nur gegenleistung.
Suche einen LoL account mit 50~60 Champs Bronze elo.
06/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Topic regelt...
[HOT] Verkaufe einen Lvl 40 account 11Days Bronze Premium![HOT]
07/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
W000T schlagt zu nur 180eg ! http://s7.directupload.net/images/110707/tgpuv7x6 .gif Hallo Community, Verkaufe hier meinen lvl 40er account KD~1.30
[HOT] Verkaufe einen Lvl 40 account 11Days Bronze Premium![HOT]
07/07/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Community, Verkaufe hier meinen lvl 40er account KD~1.30 Dinar 30000~ Waffen: Stand 06.07.2011 Super Master (PX) Lease Remaining: Expired Winchester 1300
[HOT] Verkaufe einen Lvl 40 account 11Days Bronze Premium![HOT]
07/06/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Community, Verkaufe hier meinen lvl 40er account KD~1.30 Dinar 30000~ Waffen: Stand 06.07.2011 Super Master (PX) Lease Remaining: Expired Winchester 1300



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.