Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

5 LOL ACCs zu verkaufen sehr billg, sicherer Handel

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up 5 LOL ACCs zu verkaufen sehr billg, sicherer Handel

Hi Alle zsm

Ich und meine Kolegen haben vor etwa 2-3 Jahren angefangen LoL zu zocken, nun aber haben wir keine lust oder keine zeit mehr (Ausbildung etc.) aktiv LoL deswegen habe wir beschlossen unsere Accounts hier zu verkaufen.

Alle Accounts haben mindestens über 75€ in RP investiert und haben deswegen auch dem entsprechend viele Skins. Champions sind so gut wie alle schon gekauft und die standard AD/AP Runen sind auch auf jedem vorhanden.

Da wir überhaupt kein LoL mehr zocken und wir einfach nur noch hoffen das wir die Dinger loswerden liegt der start preis bei jedem bei 20€natürlich kann man noch drüber verhandeln, wie gesagt die Dinger müssen weg . Jeder kann sich die accs selber einmal anschauen einloggen und nach Skins,Runen;Champions schauen etc.

Bei interesse added Jan Bregulla in Skype

P.S. Ich hab eine ziemlich sichere Methode gefunden das wer zahlt oder gibt erst die Daten Problem zu lösen.#

InforBoost is offline  
Reply

Tags
all champs a lot of skins, cheap !, lol acc 125skins

Similar Threads
5 LOL ACCs zu verkaufen sehr billg, sicherr Handel
02/27/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Alle zsm
Sicherer Handel
06/27/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute , ich will meinen Account sicher verkaufen habe gehört hier gibt es bestimmte Handelsysteme kann mir da jemand weiterhelfen ?? Per skype auch andre.tazy
sicherer handel möglich?
03/09/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
hi, wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt equip sicher zu handeln? also ich hätte die möglichkeit eine schöne hmk+9 zu kaufen (euro) aber bin mir nicht sicher ob ich dem verkäufer trauen kann und deswegen die frage ob es ne sichere variante gibt...
*Steam Account sehr billg*
01/14/2011 - Steam Trading - 21 Replies
http://img257.imageshack.us/img257/3246/gamesx.th.pngIch finde keine Zeit mehr für css und Half-Life. Außerdem habe ich mir gestern bei Media-Markt Black Ops für Ps3 gekauft. Der Steam Account hat: Counter Strike Source. Counter Strike...
[B] Sehr guten WoW account (billg)
11/01/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo :) Ich biete hier meinen WoW Account auf dem EU Server Teldrasiel. Auf dem Account befinden sich: - 1 Priester Lvl 80 (Main Char) - 1 Todesitterrin Lvl 80 (Second Char) - 1 Paladin Lvl 23 (First Twink) - 1 Magierin Lvl 30 (Second...

All times are GMT +2. The time now is 03:06.