Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League Of Legends Account verkauf! =)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
League Of Legends Account verkauf! =)

Hallo Freunde der Sonne ,

In diesem Thread geht um meinen League Of Legends Account den ich gerne Verkaufen möchte ,da ich wegen der Uni kaum Zeit
habe zu spielen.Unten liste ich euch alles auf was der Account beeinhaltet,viel spaß beim Begutachten !

Grundliegende Informationen :

Der Account ist LvL 30 und enthält noch 3000 Ep und 85Rp.Er hat schon ganze 789 Wins er ist im Rang Silber division V und enthält fast alle
Champions die ich unten auflisten werde Inklusive Skins.Er beeinhaltet auch noch 3 RunenSeiten mit einer Sehr Großen Auswahl an
Runen.Der Account ist NIE Negativ Aufgefallen und hat immer ''+'' Punkte gesammelt.!!WARNUNG!! Da Der Account für euch richtig zock bereit
gemacht wurde,habe ich meine Ganze Freundesliste Gelöscht damit ihr sozusagen ''Neu'' Anfangen könnt ! =)

Fehlende champs :

-Draven

-Varus

-Syndra

-Nami

-Thresh

-Viktor

-Xerath

-Twitch

-Zac

-Lissandra

-Lucian

-Corki

-Koh'Maw

Vorhandene Skins :

-Krankenschwester akali

-Vandalen Brand

-Milizionär Gangplank

-Hinterwäldler Gragas

-Traditionelle Karma

-Karate Kennen

-Onkel Ryze

-Baseball Trundle

-Traditioneller Trundle

SchlussWort :

Dieser Account ist NUR mit Paysavecard zu bezahlen,deshalb bitte ich euch mich nur anzufragen wenn ihr bereit seit mit Paysavecard zu bezahlen.
Ich werde NUR unter Aufsicht eines MM=Middleman Tauschen,da sonst das Risiko zu hoch ist,das jemand mich Abzieht.Ich hoffe ihr habt verständnis
da man heutzutage niemanden uber's Internet trauen kann.Den Middleman könne beide Spricht , du und ich aussuchen,er muss Richtig gute
Werte haben damit es zum Tausch kommt

skype Addy : Jumpstyler156

Schreibt unten euer Angebot rein und addet mich dann in skype , Viele dank für euer Verständnis

P.s Wundert euch nicht ,dieser EPVP account wurde erst frisch erstellt,weil ich Allgemein noch nie was mit EPVP zu tun hatte und hier meinen Account verkaufen möchte ! :')

~*Milchdose*~ is offline  
Old 11/15/2013, 20:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Wenn Original Email mit vorhanden, 50 Psc.

lucjayjay is offline  
Old 11/15/2013, 20:23   #3

Klar ist sie das
~*Milchdose*~ is offline  
Old 11/15/2013, 20:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~*Milchdose*~ View Post
Hallo Freunde der Sonne ,

In diesem Thema geht es um meinen League Of Legends Account den ich gerne verkaufen möchte, da ich wegen der Uni kaum Zeit
habe zu spielen. Unten liste ich euch alles auf was der Account beeinhaltet,viel Spaß beim Begutachten !

Grundliegende Informationen :

Der Account ist LvL 30 und enthält noch 3000 Ep und 85Rp. Er hat schon ganze 789 Wins, er ist im Rang Silber Division V und enthält fast alle
Champions die ich unten auflisten werde inklusive Skins .Er beeinhaltet auch noch 3 Runenseiten mit einer sehr großen Auswahl an
Runen. Der Account ist NIE negativ aufgefallen und hat immer ''+'' Punkte gesammelt!!WARNUNG!! Da der Account für euch richtig zock bereit
gemacht wurde,habe ich meine ganze Freundesliste gelöscht damit ihr sozusagen ''Neu'' anfangen könnt ! =)

Fehlende Champions :

-Draven

-Varus

-Syndra

-Nami

-Thresh

-Viktor

-Xerath

-Twitch

-Zac

-Lissandra

-Lucian

-Corki

-Kog'Maw

Vorhandene Skins :

-Krankenschwester akali

-Vandalen Brand

-Milizionär Gangplank

-Hinterwäldler Gragas

-Traditionelle Karma

-Karate Kennen

-Onkel Ryze

-Baseball Trundle

-Traditioneller Trundle

Schlusswort :

Dieser Account ist NUR mit Paysafecard zu bezahlen, deshalb bitte ich euch mich nur anzufragen wenn ihr bereit seid mit Paysafecard zu bezahlen.
Ich werde NUR unter Aufsicht eines MM=Middleman tauschen, da sonst das Risiko zu hoch ist, dass jemand mich abzieht. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt,
da man heutzutage niemanden im Internet trauen kann. Den Middleman könne beide, sprich du und ich aussuchen,er muss richtig gute
Werte haben damit es zum Tausch kommt

Skype Addy : Jumpstyler156

Schreibt unten euer Angebot rein und addet mich dann in Skype , vielen Dank für euer Verständnis.

P.s Wundert euch nicht, dieser EPVP Account wurde erst frisch erstellt, weil ich allgemein noch nie was mit EPVP zu tun hatte und hier meinen Account verkaufen möchte ! :')
Natürlich gehst du bei dieser miserablen Rechtschreibung, diesem schlechten Satzbau und der netten Grammatik bald zur Universität (und die markierten Fehler sind wahrscheinlich nicht alle) Sorry für Offtopic

Granny G is offline  
Old 11/15/2013, 20:53   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Granny G View Post
Natürlich gehst du bei dieser miserablen Rechtschreibung, diesem schlechten Satzbau und der netten Grammatik bald zur Universität (und die markierten Fehler sind wahrscheinlich nicht alle) Sorry für Offtopic
hab ich mir auch gedacht, da is was falsch mit dem account
oder OP hat komplexe
Yakufisch is offline  
Old 11/15/2013, 20:57   #6

Ich werde bald zur zwar Uni gehen,aber meine Rechtschreibung ist nicht die beste,da ich auch kein Deutscher bin versteht sich !

An alle die meinen mich verbessern zu müssen,können direkt weg bleiben.Ich möchte ledeglich nur meinen Account verkaufen und nichts weiter danke.
~*Milchdose*~ is offline  
Old 11/17/2013, 19:36   #7

#Push
~*Milchdose*~ is offline  
Old 11/18/2013, 19:42   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 171
es ist doch ne gute sache dich zu verbessern, aber wenn du nichts lernen willst viel spaß bei der uni

Yakufisch is offline  
Reply

« PBE Acc | [EUW] GOLD IV , FULL CHAMPS , 84 Skins »