Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EloBoost Bronze-->Gold [Fast][Cheap]

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 247
EloBoost Bronze-->Gold [Fast][Cheap]

Moin Moin Leute!

Da ich es hier schon öfter gesehen habe, dass etliche Leute hier ihren Elo Boost Service anbieten, dachte ich das ich das auch kann und mache somit auch einen auf. Allerdings habt ihr bei mir nicht irgendwelche überdimensionalen Preise.

Boost geht dann natürlich nächste Saison los! Bezahlen könnt ihr per Paysafecard, e*gold oder Paypal/Banküberweisung! Aber ich kann auch jetzt eure Elo etwas pimpen

Woran liegt das?
Ich beschäftige nicht angebliche Challenger Player und ich booste alleine. Des Weiteren booste ich nur von Bronze zu Gold, da dieses für mich ohne Probleme zu machen ist. Ich spiele LoL leidenschaftlich und deshalb sind meine Preise dementsprechend fair.

Ich mache keine Vouch Games!

Bronze ? --> Bronze ? | 5€
Bronze 1 --> Silber 5 |10€
Silber ? --> Silber? |10€
Silber 1 --> Gold 5 |15€

Ich garantiere euch hiermit, dass ich nach Kauf versuche so schnell wie möglich den Account zu boosten. Wenn ihr Interesse habt, lässt es sich auch über den Preis reden und ich sage euch dann eine ungefähre Zeit. Fragen bitte einfach in den Thread!

Ich garantiere euch hier keine 10:0 Win Streak oder sonstiges! Ich garantiere euch nur, dass ich euren Account auf die gewollte Division booste und ich nicht hacke/botte/flame/beleidige/feede oder sonstiges. Somit seid ihr komplett abgesichert.

Wer mir die Daten nicht anvertrauen möchte, kann entweder sich per Teamviewer auf meinem Rechner in den Lol Account einloggen, oder bekommt einen Personalausweis von mir geschickt!

Es wird keine RP/IP ausgegeben und die Voraussetzung für das boosten ist natürlich, dass ihr Ranked´s spielen könnt. Champions sind egal! ADC wäre von Vorteil

xprositiivz is offline  
Old 11/14/2013, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11
Received Thanks: 18
English?

vedtro is offline  
Old 11/14/2013, 22:49   #3

Quote:
Originally Posted by dukkespiller View Post
English?

Price List:
Bronze x --> Bronze x = 5€ pro Division
Bronze 1 --> Silver 5 = 10€

Silver x --> Silver x = 10€
Silver 1 --> Gold V = 15€

Quote:
Originally Posted by Hoddet View Post
Hat mich gescammt ich würd mir ein anderen suchen.
Bei interesse, habe auch beweise da.
Report wegen Rufmord. Ich habe nicht eine private Nachricht mit dir gewechselt noch einen Request a Trade. Des Weiteren habe ich den Thread eröffnet, wo die Season schon zu Ende war, wie soll ich dich da gescammt haben?
xprositiivz is offline  
Old 11/18/2013, 13:29   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 45
brauchst du ein Vouchgame?

jklausi is offline  
Old 12/04/2013, 01:13   #5

Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
brauchst du ein Vouchgame?
Sorry jetzt erst gesehen Kann ich machen