Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir aufläd ^^

Discussion on Suche jemanden der mir aufläd ^^ within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Suche jemanden der mir aufläd ^^

Hey Leute ^.^
Ich suche jemanden der mir bei League mit PP (PayPal) aufläd... Da ich auf dem Türkischem Server bin.
Ich würde über MM traden, Ich bräuchte 1x7,53€ und für 1,88€.
Das sind für 9.41€, und ich würde dafür mit 10€ PSC bezahlen, falls jemand mir den gefallen tun könnte wäre echt nice !

Mfg

/bump
xXCheesyHeroxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mein Neobuxkonto aufläd
02/05/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, habe 14 (10€ und 4€ Rest)Euro PSC und suche jemanden der mein Neobuxkonto mit 15$ auflädt. Bitte hier im thread melden oder per PN.
(B) Tut wie man sein OnlineGame Billig per SMS aufläd
03/08/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Moin Com .. ich habe heute ma ein kleines TUT geschrieben. Es erklärt wie man für 2-3 Euro in seinem Online Browser Game oder online Game für 10 Euro Per SMS aufladen kann. Die METHODE ist 100 % legal!!!! Eigentlich geht es erst ab 18.Aber in der heutigen Zeit wohl auch ab 16. Ich lasse zuerst einen mit vielen Bewertungen trusten.. Ich weis ist mein erstes TUT also nicht meckern wenns nicht toll aussieht .Es kommt auf den inhalt an.. So sobald jemand getrusted hat geht der VErkauf...
[S] Jem. der per PayPal Captchatrader aufläd biete PSC
10/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der bei meinem Captchatrader Account per Pay Pal Captchas kauft, dafür bekommt er natürlich die entstehenden Kosten. Ich würde gerne für 25 $ aufladen und biete 25 € dafür. Also würde auch ein kleiner Gewinn für euch rausspringen. Es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der trusted ist und vlt. auch schon als MM gearbeitet hat. Es kann gerne auch ein MM benutzt werden. Hier ist die Seite um die es geht: CaptchaTrader - The most affordable...
[S] Jem. der per PayPal Captchatrader aufläd biete PSC
10/30/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der bei meinem Captchatrader Account per Pay Pal Captchas kauft, dafür bekommt er natürlich die entstehenden Kosten. Ich würde gerne für 25 $ aufladen und biete 25 € dafür. Also würde auch ein kleiner Gewinn für euch rausspringen. Es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet der trusted ist und vlt. auch schon als MM gearbeitet hat. Es kann gerne auch ein MM benutzt werden. Hier ist die Seite um die es geht: CaptchaTrader - The most affordable...
Suche Jeman der mir Pirox account aufläd
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo com, ich such einfach jemanden ( sollte trusted sein!!!! ) der mir meinen account aufläd... ich zahle demjenigen per psc :) mfg Radio² E: ich gebe euch das geld was ihr draufzahlt per psc und dazu dafür das ihrs macht bekommt ihr einen Minecraft Account! seit alpha dabei!



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.