Kleiner Tipp, wende dich an größere Leute die sowas direkt verkaufen, geb einfach mal oben rechts in der Zeile Suche "skin shop" ein da findeste einige Leute wie z.b. Spuds Gaming mit über 500 TBM's da ist es auch sicher einzukaufen.
Hier wird viel gescammt was skin-codes angeht.
Viel Glück!
Kleiner Tipp, wende dich an größere Leute die sowas direkt verkaufen, geb einfach mal oben rechts in der Zeile Suche "skin shop" ein da findeste einige Leute wie z.b. Spuds Gaming mit über 500 TBM's da ist es auch sicher einzukaufen.
Hier wird viel gescammt was skin-codes angeht.
Viel Glück!
würde ich aber die meisten nehmen nur Paypal und das hab ich nicht kannst du mir vll jemanden empfehlen?
Eventuell würde Matthew PSC annehmen, aber ich bin mir da nicht so sicher Glaube er nimmt auch nur PSC aus seinem Land meinte er mal.
Du kannst ja PSC in Paypal umtauschen, ich suche z.B. PSC und habe PP aber da gibts auch andere.
Spontan seh ich nur einen der PSC annimt, und der hat 2 Negative:
Doch du kannst mal persönlich in skype oder per pn nachfragen ob es möglich wäre mit psc zu zahlen.
Zur not such dir einen umcasher der sie dir in paypal umcashen kann
Hello,willing to accept german psc once you pm my exchanger from psc to pp (Marcoly) ,pm me here for the pp price that i want.
Quote:
Originally Posted by Granny G
Eventuell würde Matthew PSC annehmen, aber ich bin mir da nicht so sicher Glaube er nimmt auch nur PSC aus seinem Land meinte er mal.
Du kannst ja PSC in Paypal umtauschen, ich suche z.B. PSC und habe PP aber da gibts auch andere.
|Minecraft Skins|[Selbstgemachte Skins|Coole Skins|Gruselige Skins 12/04/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies Fast jeder Spieler sucht stundenlang nach seinem Skin den er toll findet und mit dem er seine Karriere als Minecraftler starten kann , doch meist ist man nach 1-2 Wochen mit seinem Skin unzufrieden und sucht sich wieder einen neuen und aus dem Grund erstelle ich den Thread damit ihr in Zukunft nicht mehr Googlen müsst , sondern euch einfach mal hier im Thread umgucken könnt.
Was könnt ihr hier machen:
Postet coole Skins die ihr selber verwendet habt.
Postet Skins die ihr selber erstellt...
[S] Pax Skins [B] Paysafecard 08/09/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey,
Ich bin neu auf dieser Homepage und der Grund das ich mich angemeldet habe ist, dass ich die PAX nicht besuchen kann und deswegen möchte ich sie mir erwerben. In eurem Auge bin ich nicht wirklich *trusted* denke ich mal deswegen wuerden wir uns auf skype dann einigen :D
Meldet euch nur wenn ihr sie wirklich 100% habe.
PS: bevorzugt ist Pax Jax Code :D
[B] 25 PAYSAFECARD [S] Pax Skins 03/30/2012 - Trading - 0 Replies So, ich erhöhe mein Angebot nunmal nochmals um 5 Euro.
ICH BIETE 25 EURO PER PSC!
Addet mich Skype : wicked571
ICH GEBE NICHT FIRST! ADDET MICH NICHT WENN IHR FIRST VERLANGT!
bump
[B] 25 PAYSAFECARD [S] Pax Skins 03/30/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies So, ich erhöhe mein Angebot nunmal nochmals um 5 Euro.
ICH BIETE 25 EURO PER PSC!
Addet mich Skype : wicked571
ICH GEBE NICHT FIRST! ADDET MICH NICHT WENN IHR FIRST VERLANGT!
[B] LoL Acc Lv.30 EUW mit Skins [S] 10€ PaySafeCard 01/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey Leute ich verkaufe hier einen League of Legends Account
Der Account ist auf LV.30 und hat rund 230 Spiele gewonnen und fast genauso viele Verloren.
Auf dem Account sind 39 Champions wobei 5 einen Skin haben.
Eine Ranked Wertung hat dieser auch aber keine sonderlich gute da im Ranked nur scheiße abläuft ;-)
Runen:
9xGreater Mark of Desolation
9xGreater Mark of Strengh
9xGreater Seal of Clarity
9xGreater Seal of Resilience