Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung 13k Abos Youtube [S]Elo Boost

Discussion on [B] Werbung 13k Abos Youtube [S]Elo Boost within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
shir799's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 19
[B] Werbung 13k Abos Youtube [S]Elo Boost

Hallöchen,
ich bräuchte Hilfe von jemanden der auf einer High Elo spielt!
Und zwar ist mein Main Account in Silber 3 bei 100 Punkten und ich würde gern die Promo schaffen und somit in Silber 2 kommen.
Natürlich besitze ich auch noch einen anderen Account auf Level 30 der in Bronze 3 ist, für Duo Q.
Wenn sich einer von euch bereit erklären würde! Würde ich auf diversen Facebook seiten für euch Werbung machen!
Auf Youtube habe ich 13 Tausend Abonnenten, einige von euch kennen mich bestimmt


LG

Push
shir799 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung auf Bekanntem youtube Channel 8k+ abos
05/31/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Biete Werbevideos/Links in der Beschreibung usw bitte einfach euer angebot dalassen. Akzeptiere eGold und Paypal.
[Buying] Biete 2 Youtube Abos/Facebook Like 1 e*gold oder Werbung
03/31/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche 1 e*gold für 2 echte Facebook / Youtube Abos oder 5 e*gold für Veröffentlichung eines Youtube Channels/Facebook Page auf einer Seite mit 2800 Likes oder 3 e*gold für einen Channel , der in die Favoriten Liste eines Channels mit 100 Abos . Extradeal 7 e*gold für Veröffentlichung eines Channels / Facebookseite auf folgenden Seiten 1080 Likes 2800 Likes 380 Likes Die Facebook Pages können auch verkauft werden
[B]Youtube Abos mit Avatar [S]Werbung oder E*gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hallo, ich eröffne hiermit meinen Youtube abo Service Preisliste: 50 abos = 5 e*Gold 100 abos= 10 e*Gold 150 abso= 15 e*Gold 200 abos = 20 e*gold ...
[B] Youtube Werbung / Abos , Views etc
10/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Elitepvpers. Heute biete ich einen kleinen Youtube Service an gegen eGold. Ich bräuchte wenn möglich 50 eGold aber wenn ich das nicht kriege ist das auch nicht schlimm. Möglichkeiten : 135 Abos das ist maximal Anzahl. 935 Views sind maximal Views. 650 Kommentare sind möglich mit eigenem Text
[Biete]YouTube Abos, Signatur Werbung [Suche]alles nur 1 e*gold !!
11/27/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Also, ich biete hier Youtube Abos und Signatur Werbung an, welche in einem Spoiler erscheint. 1 Abo = 1 e*gold Eine Werbung = 1 e*gold Möchte einfach ein wenig meinen Goldbestand auffrischen. ;) Postet rein, was in meine Sig soll und welchen Channel ich abonnieren soll. Ich stells rein und ihr überweist anschließend, danke.



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.