Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Boost Silber 1 - X

Discussion on Suche Boost Silber 1 - X within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
King Zoidberg™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2010
Posts: 302
Received Thanks: 10
Suche Boost Silber 1 - X

Hi,
wie oben geschrieben suche Ich derzeit nach einem Elo-Boost von Silber 1 - X

Das X steht dafür was ihr mir bietet.

Ich biete für diesen Boost einen Origin Account Mit Bf3 Premium und der Crysis 3 Hunter Edition.
Den Account habe ich selber erstellt und die Spiele selbst gekauft.
King Zoidberg™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Boost Silber 1 zu Gold V
09/01/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach jemandem der mich von Silber 1 zu Gold V boosted. Ich bekomme auf diesem LP sehr wenig LP genauer gesagt so 5LP pro win. Es sind Runenseiten für alle Positionen vorhanden und 80+ Champs. Zurzeit 34 LP im Ranked. Bitte nur Leute melden die Trusted sind , habe ein extra Thread gemacht weil ich wie gesagt besonders wenig LP bekomme.
[Buying] Suche Elo Boost von Silber 5 auf Gold 5
08/10/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey Leute, wie schon oben steht suche ich jmd der mich von silber 5 auf gold 5 boostet da das angebot so groß ist schreibt mir doch bitte eine pn mit dem preis und der zeit. Zahle nur per paypal. lg
[Buying] Suche Divisions boost Silber 2 zu Gold 5 Zahle mit Nitrado guthaben
08/07/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob ein nitrado nutzer bereit währe mich zu boosten den Preis kann man verhandeln addet mich einfach mal in skype: Kibah12 PS: Bitte TBM+15/-/0
[Trading] ELO Boost - Silber V -> Gold V
07/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen der trusted ist und ne gute Bewertung fürs ELO boosten hat. Undzwar biete ich meinen Steam Account mit: Borderlands2(30€), Arma2 : Combined Operation: (13,99€) an. Die Spiele sind noch für den selben Preis bei Steam erhältlich. Wer interesse hat soll sich über PN oder Skype melden. Beim notwendigen Zwang tu ich noch ne PSC drauf, wobei ich denke, dass 43,99€(Spiele/Steam) optimal für den Elo boost wären. LG xR0CKSTAR
[Buying] Suche ELO-Boost Bronze-Silber 5
04/01/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Leute! Da ich im Moment iwie nicht mehr aus Bonze rauskomme, suche ich jemanden der meinen Account auf Silber spielt. Der Account befinet sich auf Bonze 4 und soll bis Silber 5 hochgespielt werden. Wer dies machen könnte einfach hier reinschreiben mit preiswunsch ;) Liebe grüße Baylife



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.