Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Elo-Push-Service by Töma

Discussion on LoL Elo-Push-Service by Töma within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 01/17/2014, 16:32   #16
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Elo Boost Service wieder offen
Tömaaaa is offline  
Old 02/17/2014, 01:27   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Great booster, win a match for me at Gold elo. Carried hard with Diana, professional, friendly and reliable booster. Totally raccomand him.
tryvia is offline  
Old 03/21/2014, 16:44   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Netter Booster hat alles Super geklappt.
tichk50 is offline  
Old 04/08/2014, 14:14   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
yuzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 601
Received Thanks: 26
sehr sehr guter spieler hat ein game auf platin elo gemacht und gecarried zu empfehlen
yuzura is offline  
Old 05/23/2014, 12:27   #20 Trade Status: Verified(?)
 
Majin PaiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 51
startet jetzt gebe danach feedback
Majin PaiN is offline  
Old 05/23/2014, 22:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
he played 3 games in silver 3, ez carried
c8ilu is offline  
Old 05/26/2014, 20:38   #22 Trade Status: Verified(?)
 
Majin PaiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 51
hey melde mich mal! hab bezahlt und du schreibst in skype nicht zurück PS: juuulian5 aus skype.
Majin PaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 15:55   #23 Trade Status: Verified(?)
 
Majin PaiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 51
Klasse Booser! Super nett und immer wieder gerne.
Er hat von Gold VI auf Gold III geboostet.
Majin PaiN is offline  
Old 09/27/2014, 15:47   #24 Trade Status: Verified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Perfekt / Perfectly

Hat mich innerhalb von nur einer Nacht von Silber auf Gold gezogen und das mit einem wirklich top Preis/Leistungsverhältnis. Hat easy gecarried egal ob top, jungle, mid oder ADC.

Schakon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung by Töma **HOT**
12/17/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Com. hiermit biete ich Werbung in meiner Signatur. Warum ausgerechnet meinen Service? Ich lege wert auf Kundenwünsche, das heißt, ihr sagt mir, in welchem Bereich ich mich mehr aktiv beteiligen soll. Wenn ich einen Thread sehe, indem jemand was sucht, werde ich den TE auf meine Signatur aufmerksam machen. Wieviele Beiträge mache ich täglich & sind diese qualitativ ?
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.