Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked 3v3 Team for 10,€ PSC

Discussion on Ranked 3v3 Team for 10,€ PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Ranked 3v3 Team for 10,€ PSC

Hallo, suche ein ranked team 3o3 welches ihr verkauft (Lead an mich!).

Sollte mind. Gold IV sein, höher wird natürlich auch gern angenommen

Gebe für ein Team was die Anforderungen erfüllt eine 10€ PSC erster Hand, offline.
Einzige Bedingung ist dass ihr first gebt, sprich ihr händigt das Team an mich aus und überträgt die Leaderrechte auf mich und im Anschluss bekommt ihr von mir den Code der PSC zugesendet (darf natürlich von Tradebeginn bis Ende mitgefilmt werden').

mfG
xCon

Push
xConstant is offline  
Old 07/20/2013, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
a®i's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2012
Posts: 193
Received Thanks: 46
Hätte ein Plat 1 oder Plat 2 Team, würde jedoch etwas mehr als 10€ kosten.
a®i is offline  
Old 07/20/2013, 14:07   #3
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by dAt Random gUy View Post
Hätte ein Plat 1 oder Plat 2 Team, würde jedoch etwas mehr als 10€ kosten.
Ich suche nur Teams für 10€ PSC, plane nicht, mehr dafür auszugeben.
xConstant is offline  
Old 07/20/2013, 14:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fuwyton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 382
Received Thanks: 20
Skype: Raptor68, hab nen Gold 2 team für dich. Adde mich

Edit: dein letzter Trade war 2012, also entweder gibst du first oder wir schalten einen MM ein. wie du magst
Fuwyton is offline  
Old 07/20/2013, 14:20   #5
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Fuwyton View Post
Skype: Raptor68, hab nen Gold 2 team für dich. Adde mich

Edit: dein letzter Trade war 2012, also entweder gibst du first oder wir schalten einen MM ein. wie du magst
Gleiches gilt für dich.. Meine Bedingungen die ich an den Tradepartner stelle sind oben einzusehen, inbegriffen dass ihr first gebt.
xConstant is offline  
Old 07/20/2013, 14:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
also Wünsche dir viel glück für 10€ nen platin team zu bekommen^^.

nen invite kostet ja schon 10€ .

btw jeder der hier ein Platin team verkauft gebe 15€ :P lasst euch net von schnäpchen jägern übers ohr hauen
Legaia is offline  
Old 07/20/2013, 14:51   #7
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
also Wünsche dir viel glück für 10€ nen platin team zu bekommen^^.

nen invite kostet ja schon 10€ .

btw jeder der hier ein Platin team verkauft gebe 15€ :P lasst euch net von schnäpchen jägern übers ohr hauen
Also ich fang dann mal mit reporten an. Danke für deine Glückwünsche, wünsch dir auch ganz viel Glück dabei ein Toast zu finden auf dem Jesus zu sehen ist, ganz einfach weil Baum. ich suche in keiner Weise ein Platin Team, offenbar hast du nicht vor ein Team zu verkaufen, sondern nur ein Kommentar abzugeben(was zudem nicht ansatzweise in den Thread passt), bis hierhin hast du dies bewerkstelligt, nur weiss ich nicht, warum ich ein Platin-Team suchen sollte?!

Nonsens.


Ausserdem habe ich in meiner ersten antwort schon klargemacht dass ich keine Person bin die sich verarschen lässt und erklärt wie das ganze ablauft sodass ich nicht übers Ohr gezogen werde habe ich auch.
Weiss wirklich nicht was ihr wollt, der Thread ist nur für diejenigen bestimmt die Interesse haben mit ein Goldteam für 10€ zu verkaufen welches sie first geben ..Punkt
xConstant is offline  
Old 07/20/2013, 14:56   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Fuwyton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 382
Received Thanks: 20
Ich hätte ja interesse, und bei einem MM sind beide parteien abgesichert. Deswegen verstehe ich das Problem darin nicht, da geben beide ja quasi first.

Dass der Trade mitgeschnitten wird bringt mir halt im endeffekt auch nichts, wenn du mich abziehst seh ich weder das Team wieder noch das Geld.

Daher gibt es ja die MM funktion. Solltest du es dir anders überlegen schreib mir ruhig eine PN
Fuwyton is offline  
Old 07/20/2013, 23:14   #9
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Fuwyton View Post
Ich hätte ja interesse, und bei einem MM sind beide parteien abgesichert. Deswegen verstehe ich das Problem darin nicht, da geben beide ja quasi first.

Dass der Trade mitgeschnitten wird bringt mir halt im endeffekt auch nichts, wenn du mich abziehst seh ich weder das Team wieder noch das Geld.

Daher gibt es ja die MM funktion. Solltest du es dir anders überlegen schreib mir ruhig eine PN
Ja bei einem MM sind aber beide Parteien nicht insofern abgesichert da vielleicht 99,99% aller MM's trusted sein mögen, aber es sind auch 'nur' 99,99% und bei den wenigen Trades mit MM ist mir schon einer der 0,01% untergekommen und ich will mich nicht unnötig aufregen bzw. geld verlieren bzw. 'ne Accountsperre bloss weil man nicht verstehen kann dass es am andren Trader+dem MM lag und nicht an mir.

Das der Trade mitgeschnitten wird bringt dir insofern was dass du dann etwas gegen mich in der Hand hast, ich weiss ja nicht ob dir das bewusst ist aber so einen Account mit dem man längere Zeit mitglied auf epvp war verliert man nicht gerne deshalb legt mans nicht auf einen Scamm an

Und nein ich überlege es mir nicht anderst, wäre gut wenn du nichts mehr kommentierst, offenbar hast du kein interesse daran mir ein GoldTeam für 10€ zu verkaufen und first zu geben.

Push.
Wer mir ein passendes Angebot hat, der Trade würde dann morgen vormittag/mittag steigen, die PSC die ich bis dahin nur habe gebe ich nur ungern aus. Alternativ dazu könntet ihr auch falls ihr direkt traden wollt meine 520 eG in Zahlung nehmen..
xConstant is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Slots in ranked gold 2 team(soon gold1)or team captain
07/11/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi. I offer for sell slots or leader in 5vs5 team gold 3 (soon gold 2).Server EUW 1 slot 10 euro PSC. Team Leader 50 euro PSC. Possible price negotiation.If you have questions contact please.
[Selling] Slots in ranked gold team or team captain
07/04/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
1
[Buying] Ranked Team
06/14/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey, ich suche ein Ranked Team welches mindestens in 3vs3 Gold und 5vs5 auch Gold III hat :) Es ist auch möglich das ich zwei Teams kaufe d.h ein Team mit 3vs3 Gold und ein Team 5vs5 Gold, es wäre mir aber lieber wenn in einem Team beides Gold ODER HÖHER ist! Ich zahle gut, aber leider nur per Paysafecard :) Gold III oder höher !
[LoL] Ranked Team
08/22/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hi Leute, Ich suche noch einige für mein neu erstelltest Ranked Team 2Gôôd4Name. Da ich nur mit Vollidioten gespielt habe die NUR feeden und mir den spaß versauen suche ich paar gute Leute die gut spielen können :). Voraussetzungen: -Ts3 -16+ Jahre -kein flame -Teamplay/Taktisches denken...
+1 Für Ranked Team
04/19/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo epvp, Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 6 man! Wir suchen noch +1 Verstärkung für dieses Team. Da wir 6 Leute sind suchen wir aber keineswegs einen "Auswechselspieler" wir werden dann in einer sogenannten "Rotation" spielen, da wir alle schon ein wenig älter sind und Arbeiten gehen oder auch Schule haben wird es Tage geben wo einer mal vielleicht nicht da ist. Was genau Suchen wir?



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.