Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe LoL acc Silber 4 für 20€ psc mit vielen champs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe LoL acc Silber 4 für 20€ psc mit vielen champs

Hey habe hier einen LoL acc , der mir keinen spass macht weil ich im momment Bo2 zocke. Würde ihn gern loskriegen für 25€ falls ihn jemand heute noch kauft würd ich 20€ auch nehmen.

Bei interresse in skype adden : robikoko2
würde dan bildschirmübertragung machen.

wenn jemand heute kauft 20€ sonst 25€!

mehr als 50 chars und viele [email protected]@@@

Robikoko2 is offline  
Reply

Tags
verkauf acc lol

« WTS/WTT LVL 30 LOL ACC SILBER 2 BILLIG | WTS Level30 (Pulsfire Ez etc,41Champs) just 20EUR! »

Similar Threads
[Selling] Verkaufe EUW Silber 4 LVL 30 + Viele champs+ skins und 3 volle runen Seiten !!!
10/30/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen allzeit geliebten Account auf den Server EUW! Er ist Level 30 hat 700+ Wins Viele Champs siehe Anhang und einige Skins (: Dazu kommen 3 Volle Runenseiten Für ADC/AP CARRY/ Support/Tank Ingame ist er nie negativ aufgefallen und war noch NIE gebannt !!! http://www7.pic-upload.de/thumb/28.05.13/itj5uo7ffqw5.jpg
[Selling] Verkaufe LvL. 30 Account EUW | Silber 3 | 86 Champs
06/14/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen LvL. 30 Account auf EUW. Champions: http://i.epvpimg.com/cW6gf.jpg http://i.epvpimg.com/Kzy1c.jpg Liga
Verkaufe Acc mit vielen Champs
08/30/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey Leute, da ich in letzter Zeit viel Geld brauche wollte ich einfach mal meinen Account verscheppern. Name : Okay Level : 24 fast 25 Champs : Alistar, Amumu, Anivia, Annie, Ashe, Blitzcrank, Caitlyn, Cho Gath, Corki, Darius, Diana, Dr. Mundo, Fizz, Gangplank, Garen, Heimerdinger, Jax, Karthus, Kassadin, Katarina, Lux, Malzahar, Master Yi, Morgana, Nidalee, Nunu, Olaf, Poppy, Ryze, Sejuani, Shaco, Singed, Sion, Sivir, Soraka, Talon, Taric, Teemo, Tristana, Twisted Fate, Twitch, Udyr,...
verkaufe lol acc mit vielen champs
03/02/2012 - League of Legends Trading - 8 Replies
add me bei skype für bilder : playerx97xx
[Verkaufe]Lvl 30 LoL Acc mit vielen Champs bzw Skins
02/07/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hi :) Ich verkaufe meinen League of Legends Account , Gründe sind eigentlich egal. Zum Account: Hat 219 Wins , müsste auch ungefähr soviele Loses haben. Leider 6 leaves :s aber in großen Abständen also keine Banngefahr. Dieser Acc hat 51 Champs und 34 Skins die ich alle aufzählen werde. ~Champs und Skins~ Screen im Anhang

All times are GMT +1. The time now is 16:28.