[B] Lvl 30 EuW Account 42 Champs (Runen) [S] PSC 10/13/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Heyho ich hab hier noch einen alten LoL Account zu verkaufen, wenn jemand interesse hat einfach angebot hier rein schreiben (nur PSC).
Screenshots
Champs: champs.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
AD Runen: runead.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
AP Runen: runeap.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
EUW LoL Account 83 Champs haufen Runen gegen OGame Account 07/26/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies Tausche meinen LoL Accoutn gegen deinen OGame Account. Server ist immoment erstmal noch egal. Fleeter/Miner auch Wurst. Hauptsache schon etwas weietr sage ich jetzt mal :-)
Der Account besitzt 82 Champions ein paar Skins und Massenweise Runen. Ist für jeden was dabei und die Frage ist eher welche Runen der Account nicht besitzt. Natürlich Tier 3. Auserdem 10 Runenseiten. Elo ist 1400-1650.
Lg
[S]uche Account mit GUTEN RUNEN! 12/17/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies Hallo.
Ich suche einen League of Legends Account auf EUW/NA mit sehr guten und vielen Runen!
Mein Angebot:
50 Euro PSC
+
My World of Warcraft Account: (EU)
80 Schaman
85 Druid
Runen - immer diese Runen :P 08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ...
also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^
Also die ganzen AD Carries ...
Kann mir da wer ein typ geben?
P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Suche AD Runen Account 08/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Hyo, Wie oben schon steht suche ich einen Account besten lvl 30 mit AD
runen, Ich wuerde 10 PSC Bieten Handel ueber MM.
Mfg Falec