Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referats Farmen

Discussion on Referats Farmen within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
Referats Farmen

Wie kann ich am schnellsten Referrals Farmen und was sind die Belohnung
Kenne eigentlich nur die alte rp Tabelle auf der lol Seite Kumpel hat aber gesagt
Angeblich gibt es nur noch ip und keine rp mehr

Vielen dank!
nostalefreak1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt Farmen
10/09/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich wollte fragen ob es sich lohnt wenn man im dt immer den 50iger metin killt droppt der überhaupt was) dann channel wechseln und den nächsten und so weiter meint ihr die farmmethode ist gut oder lohnt es sich mehr wüste/otm zu farmen?
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Us Farmen
11/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich wollte wissen ob auf us der elizabet buff mit skillzauber funzt, und wie ich am besten von lv 1 farmen soll um genug fp zu haben



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.