Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Suche lol acc mit alten skins ( seltenen skins)

Discussion on [S] Suche lol acc mit alten skins ( seltenen skins) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
[S] Suche lol acc mit alten skins ( seltenen skins)

topic sagt alles
PADDI_4_BOT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Account mit seltenen Skins
03/15/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Ich suche LOL Accounts auf EUW mit seltenen Skins. Der Account sollte level 30 sein. Schreibt hier einfach rein in welcher devision euer account ist und die 10 seltestens Skins. Danke.
Suche LoL-EuW-Acc mit seltenen Skins Biete PSC
12/30/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Da mein geliebter Main-Account einen Perma-Bann bekommen hat, suche ich einen neuen Account mit seltenem Skin bzw seltenen Skins.Mit selten meine ich zB Geschenk-Amumu, oder so..nicht Pax-Sivir.. Ich zahle bis zu 150€ in Paysavecard!
Verkaufe EU Account mit Seltenen Skins!!!
12/24/2012 - League of Legends Trading - 22 Replies
Heyo, heute verkaufe ich meinen League Of Legends Account weil ich einfach nicht mehr die zeit finde zum Spielen...... Deswegen Sucht der Account einen neuen Besitzer.... Nun zu den Daten League Of Legends Account.....
Verkaufe LoL Account mit Seltenen Skins
05/02/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey. Ich verkaufe meinen 2. LoL Account. Er ist zwar leider erst Level 10, und hat kaum Champions, aber er hat 2 Skins die man so nicht mehr kriegen kann. Die da wären: King Rammus und Ufo Corki. King Rammus bekam man, wenn der Account schon in der Closed Beta existierte. Und Ufo Corki, wenn man sich vor dem 1.4.2010 registriert hatte (genaues Datum weiß ich nicht mehr). Bietet mir was.

All times are GMT +2. The time now is 23:10.