Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LOL Acc mit allen Champs und 35 Skins[S]Psc

Discussion on [B] LOL Acc mit allen Champs und 35 Skins[S]Psc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 198
Received Thanks: 38
[B] LOL Acc mit allen Champs und 35 Skins[S]Psc

Ich tausche meinen LOL Account auf diesem Account befinden sich Alle Champs bis auf 10 Stück.
Der Account ist momentan in der Sielber Elo 3.
Außerdem sind auf diesem Account 35 Skins.
Bei interesse adden sie bitte ImPsYCHoKiiLLeR Bf3 in Skype dort kann ich ihnen gerne die ganzen Skins auflisten.
Gehandelt wird über MM wer das nicht will kann es gleich vergessen.
Bei MEINER MEINUNG nach trusten Leuten gebe ich first also diesbezüglich auch keine disskusionen.
Also an alle Scammer vergisst es ganz schnel wieder.
SuigetsuHōzuki is offline  
Old 04/28/2013, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Hätte Interesse ggf. auch mit MM
Hab dich mal auf Skype geadded
patrickstaar7x is offline  
Old 04/28/2013, 12:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Einladener Text.
Eichhörnchen69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW Acc mit fast allen Champs, über 50 Skins
04/19/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Biete hier meinen LoL Acc an den ich nun 2 Jahre habe. Er ist auf EUW habe aber immer noch eine Gratisverschiebung. Season 2 Bronze Season 3 Bronze Hier die vorhandene Skinliste Ultimate( Legendary,Normal,Rare Skin!) Foxfire Ahri Battlecast Prime ChoGath Piltover Custums Blitzcrank Lion Dance KogMaw
[B] LOL Acc mit allen Champs und 35 Skins[S]Psc
03/18/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Der LOL acc ist lvl 30 EUW und hat alle champs bis auf 10 stk und hat ~35 skins 2 mehr oder weniger. Und bin grade in der Sielber Elo 2 Handel mit MM oder vergesst es!
[V] Account mit extrem vielen skins [43] und allen champs.
11/28/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Verkaufe mein League of Legends Account Westeuropa Level 30 Verkaufe mein LoL Account Westeuropa mit 107 Champions derzeit sind es alle +41 Skins. Es sind auch noch 568 RP auf dem Account und 700 EP. Silberne Elo. Nie Schlecht aufgefallen eher im ggn teil, wie man es auch an der bewertung sieht Fischer-Fizz Directupload.net - dil9rbyj.jpg Angler-Jax Directupload.net - gha2x25a.jpg
Account Mit allen Champs und viele skins/1700 Wins
09/18/2012 - League of Legends Trading - 11 Replies
Verkaufe einen Account mit 1700 Wins Alles Champs bis auf Zyra und ne menge Skins darunter 3 Legendäre Brolaf,Der neue Cho skin und Dämonenklingen tryndamere... (10 Runenbuchseiten) Runen habe ich alles was man braucht Ad,Ap,Tank,Mana.... Natürlich alle Tier 3 und ansonsten account nie negativ aufgefallen und hat ne ELO VON 1340! zeige gerne alle via Skype Teamviewer wie auch immer... hab kein bock mehr auf das shit game ! will guild wars 2 haben ! und deswegen verkaufe ich diesen account...
Verkaufe Lv 30er TOP Account mit 98 Skins und fast allen Champs
01/18/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Nabend Community, ,also ich verkaufe hier meinen LoL Account, er ist Lv 30 hat 98 Skins und es fehlen 7 Champs. Alle Skins hier aufzulisten wäre ein wenig lästig, daher gebe ich euch die Chance zu überzeugen, indem ich euch meine Teamviewerdaten gebe und ich euhc alles zeige. Die Elo ist leider einwenig Mist, da ich wie ihr das kennt, low Teams hatte,, nichts desto trotz hat der Acc um die 1040 Wins, c.a 350 RP und 18k EP. Wer Interesse hat, soll mich PNen und er bekommt die TV Daten...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.