LoL EuW Account/ Gold Liga / Champs 03/09/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen LoL Account auf EuW.
Daten zum Account:
- Alle Champions
- 40 Skins
- Momentan 166 Rp auf dem Account
- Ca. 1600 Ep
[B] Account 37 Champs 8 Skins [S] Wow Gold 02/10/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi,
As the title says ;D
in den Account kann gern reingeguckt werden - Elo ist nicht mehr vorhanden da länger nicht gespielt !
Suche WoW Gold ! Schriebt einfach :)
37 Champs ( Brand, Yorick, Cait, Ez)
8 Skins ( PULSEFIRE EZ ! Frostfire Brand usw)
[Biete]LoL Account +20 Champs [S] PSC - E*Gold 01/23/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Jo biete hier meinen LoL Account an...
Alle Daten vorhanden :
20 Erworbene Champs
+ mehrer Skins
http://i.epvpimg.com/7pQ7b.jpg
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/05/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 400 Verhandlungsbasis
Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt .
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
League of Legends Account Alles Champs , 28 Skins (ALL CHAMPS) 10/03/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Guten Tag
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account hier .
Ich will diesen Account verkaufen da ich aufhören möchte da mir die Zeit fehlt und ich möchte das dieser Account in guten Händen kommt . :)
In diesen Account sind Vorhanden : Level 30 , Über 1000 Siege knapp (1050), 28 Skins (siehe Screenshot) , 4 Runenseiten mit Vielen Runen (siehe Screenshot)
Habe alle Champions (03.10.2012)