Langeweile --> Spiele paar normals mit eurem Account :) / Playing normals on your acc
Discussion on Langeweile --> Spiele paar normals mit eurem Account :) / Playing normals on your acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Welche Spiele spielt ihr mit eurem Handy ? 12/26/2012 - Smartphones - 12 Replies Da es mich interessiert frage ich jetzt einfach mal:
Welche Spiele spielt ihr noch mit eurem Handy?
Bzw. Welche Spiele lohnen sich noch zu zocken ?
Spiele gegen langeweile 11/02/2012 - Off Topic - 2 Replies Hi, mir ist langweilig und moechte etwas Spielen!
Bitte schreibt doch ein paar Spiele auf und vtll ein kleines feedback.. z.B:
Call of Duty: Modern Warefare 3
Grafik ist geil, aber kannst nichtmal online spielen weil es zu viele cheater gibt.
[VK]meinen XBOX Account mit BF3 Premium,CoD Elite und ein paar spiele 06/13/2012 - Consoles Trading - 7 Replies Hi Leute,
Ich verkaufe hier meinen XBL Account, der CoD Elite,BF3 Premium und die Spiele : Trials Evolution, C&C Red Alert und Magic 2012 hat.
Verkaufe ihn aus 1. Geldgründen und 2.weil ich kein BF3 auf XBOX mehr spielen werde.BF3 kann ich auch anbieten.Macht mir Angebote!Achja und den BF3 Online Pass hat der Account auch!!
:mofo: