Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] EUW Account / Gold Devision

Discussion on [S] EUW Account / Gold Devision within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] EUW Account / Gold Devision

Hello guys,

I'm selling my smurf account on EUW.

Solo-Queue: Gold Devision V

Champions: 33

Runes: 4 Pages

AD Page

Nuke Page

Jungle Page

Speed Page

Skins: Big Bad Warwick & Judgment Kayle

For further details p.m. me or add me on Skype: Shiakkasium

Murani is offline  
Reply

« Selling account. NA server, lots of champs/skins | Verkaufe Leauge of legends Account! »

Similar Threads
Verkaufe League of Legends Account Gold Devision
03/17/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Wie in der Überschrift erwähnt möchte ich meinen Account verkauf Ist ein Smurf acc. und hatt 269 normal games -Zurzeit Gold Devision II -Letzte Season Platin! Gebot? 40€ aufwärts
[S] EUW Account / Gold Devision / 33 Champs
03/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello guys, I'm selling my smurf account on EUW. Solo-Queue: Gold Devision V http://pokit.org/get/?b2c48f363f50ab851cbe5a449fd ef1b8.jpg Champions: 33
|<>| Devision Boosting EU Servers |<>| S2 Diamond Player |<>| Legit & Friendly
03/07/2013 - League of Legends Trading - 24 Replies
l
[S] Silber Devision Acc [B]PSC
03/03/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
EUW Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Account der in der Silver Devision - Gold Devision ist und auch denn dazugehörigen Rahmen beim Laden eines Spiel's besitzt. Der Account muss keine vielen Champ's oder Skin's besitzen. Diese werde ich dann selber holen. Wäre nett und toll, wenn sich welche melden würden. Biete wie gesagt Paysavecard. Preise nennt ihr mir.
[Stream] Silber Devision Go to Platin From low to high
02/21/2013 - League of Legends - 15 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich meinen neuen League of Legends Livestream vorstellen. Ich spiele schon seit knapp 1.5 jahren lol und bin mittlerweile bei Gold Devision warum aufeinmal gold ? weil ich meinen main geweckselt habe damit ich in s2 von 700 elo auf 1800+ komme :) Ursprünglich komme ich von starcraft 2, wo ich unter Spielervertrag erfolgreich an einigen Turnieren und Ligen teilgenommen habe. Nun habe ich LoL so oft gezockt das ich absolut begeistert bin :). Ihr könnt...

All times are GMT +1. The time now is 08:25.