Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Division Boosting EU VERY CHEAP!!!

Reply

Old 03/18/2013, 23:06   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
/-

TannerTamm is offline  
Old 03/19/2013, 12:53   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 20
haha wer auch so blöd ist an so einen typen seinen account zu geben gehört übern tisch gezogen xD leute das internet gibs nich ers seit gestern

Joshi~ is offline  
Old 03/19/2013, 12:59   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
an die leute die sich betrogen fühlen.. mehr als ihn hier melden könnt ihr nicht, oder wollt ihr riot sagen das ihr ihm freiwillig die account daten gegeben habt, und er euch boosten sollte ? ich glaube nicht.. das ist einfach pech man muss schaun wem man vertraun kann und dem offensichtlich nicht.. lasst euch einfach nicht auf sowas ein und spielt selbst dafür is das game wohl da
MrMagatzu is offline  
Old 03/19/2013, 13:47   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Joshi~ View Post
haha wer auch so blöd ist an so einen typen seinen account zu geben gehört übern tisch gezogen xD leute das internet gibs nich ers seit gestern
du bist aber auch leicht retardiert, als ich ihn gevoucht habe hat er gut gespielt, was danach ist kann keiner sagen

Yakufisch is offline  
Old 03/19/2013, 16:18   #20 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Es geht nicht um den Account der ist bei mir und passwort geändert^^ sonder um das Geld
Neoox6301 is offline  
Old 03/20/2013, 14:52   #21 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hat sich erledigt, anscheinend beruht das ganze Theater auf einem großen Missverständnis: Der Threadersteller hatte eine Zeit lang kein Internet und damit weder die Möglichkeit, zu boosten, noch uns das mitzuteilen.

Das Geld hat er mir wieder zukommen lassen und sich entschuldigt, dass es nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen.

Ein grundehrlicher Typ, andere Leute hätten die Kohle vielleicht eingesteckt.

Die Sache ist für mich damit gegessen

TL;DR, er ist kein Scammer. Sorry für die vorschnelle Anschuldigung meinerseits.

/English:

False alarm, this has all been one big misunderstanding: The booster didn't have any internet access for most of the weekend and thus no way to inform us of either said problem or the fact that he couldn't boost (without internet, obviously).

He gave us back the money (down to the penny) and apologized for the inconvenience.

He's an honest guy, given that other people might have simply kept the money for themselves.

I don't hold any grudges against him and am quite surprised that he's been so upstanding after all.

TL;DR he's no scammer and even gave us the money back. I apologize for my rash accusations, he is not at fault.
TannerTamm is offline  
Old 03/23/2013, 19:01   #22 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Vorsicht!

Auch bei mir meldete er sich und erklärte wieso es zu all dem gekommen ist und das er nun nurnoch mich boostet und mich an dem besagten Tag noch Silber macht.....seit dem hat er 1 Spiel gemacht und nun nicht mehr erreichbar und das wieder 3 Tage! Und gestern lockte sich wären ich zockte aufeinmal jemand ein und ich flog raus er spielte meine Runde zuende und antwortete auch nicht als ich ihn anschrieb (Habe extra einen 2 Account geaddet und mit ihm zu schreiben) Habe nun Passwort geändert!

Neoox6301 is offline  
Reply

« Euw account diamond4 skins+rp | Euw 30 Lvl Account ! »