Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Leute die Refs machen, LoL (B) e*Gold

Discussion on (S) Leute die Refs machen, LoL (B) e*Gold within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 126

Hallo Epvp Community,

Ich Suche Leute die LeageofLegend Refs machen.

Gute Bezahlungen
Bis Level 5 = 7 e*Gold
Bis Level 10 = 20 e*Gold

Ref-Link per Anfrage !

Kontakt
Skype - Sremac-epvp
elitepvpers - PN

Mfg Sremac

###
Sremac is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
03/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Community, Ich Suche Leute die LeageofLegend Refs machen. Gute Bezahlungen Bis Level 5 = 7 e*Gold Bis Level 10 = 20 e*Gold
[S] Leute für League of Legends Refs [B] Elite Gold
06/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die sich über einen Link den ich ihnen geben werde, einen Account in League of Legends registieren und diesen dann auf Level 10 spielen. Somit sammle ich Punkte und komme meinem Twitch Skin näher. :) Ich bezahle euch also fürs LoL Spielen und bis Level 10 geht das ja wirklich schnell. Den Preis bestimmt ihr, sollte er meinen Vorstellungen entsprechen natürlich. ^^ Den Link gibt es dann wenn ihr zustimmt per PN oder...
[S]uche Leute wegen Refs [B]iete e*Gold
02/15/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Die Seite heißt Fandealer. Fandealer ist eine Seite, womit man Geld verdienen kann und dann per Paypal auszahlen kann. Diese Verbindet sich mit Facebook, Twitter und Google +1. D.h. ihr müsst nur auf "Coins verdienen" drücken und dann auf den jeweiligen wählen z.B. Facebook, Twitter oder Google +1. Danach drückt ihr bei Facebook auf alle "Likes oder Gefällt mir" und bestätigt es, falls dort bestätigen steht. ;) Bei Twitter drückt ihr bei Follow und drückt entsprechend auf der Seite auf...
[S] Leute für Refs [B] E*Gold
02/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ho ich suche mal wieder leute die sich registrieren. einfach ne PN Schreiben pro Registrierung gibts 1 e*gold und wenn ihr mir punkte schenkt, gibts noch mal 1-10 E*Gold je nach Punkteanzahl :) Viel Spaß :P lg SH

All times are GMT +2. The time now is 04:28.