Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheap! / Billig! - EU West Account

Discussion on Cheap! / Billig! - EU West Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cheap! / Billig! - EU West Account

Europe West - Account really/wirklich cheap/billig!

Schönen guten Tag alle zussammen,

ich mach es mal kurz und knackig, verkaufe meinen alten Twink, für 20-25€.

Enthalten sind auf dem Acc:

Gold Elo Rahmen, somit auch den "Janna-Skin" den es gab (Last Season Gold Elo).
Champions sind alle vorhanden außer "Diana, Draven, Nami, Zyra, Trash, Vi".
6200 Einflusspunkte, womit man sich einen der oben genannten "fehlenden" kaufen könnte, oder auch Runen kaufen könnte (Was ich bezweifle, da dort "Extrem" viele Runen vorhanden sind)
Bis zu 20 Runenseiten, sowie jeweils für "Zeichen, Siegel, Glyphen, Essenzen" bis zu 10 Perks mit jeweils 9x Runen, also im endeffekt, soviele verschiedene Runen, dass man sich soviel scheiße bzw. wonach einem ist erstellen kann.
Legendarys: Cho-Gath Prime, Brolaf, Blutdürster Vladimir, Astronauten Teemo, Finsterer Tryndamere, Löwentanz Kog'Maw
Dann noch bis zu 35 andere Skins.
In der Division Silber IV.

Warum verkaufe ich diesen Acc?
Zumal ist es ein Twink/Smurf Acc, andererseit biete ich auch einen Elo-Push-Service an (sozusagen, ist der Acc sowieso nicht aktiv bzw. in Benutzung).
Und wiedermal andererseits, höre ich demnächst auch auf mit League of Legends, da dass Spiel "Dragon Nest" von dem einige vllcht was gehört haben bzw. auch selbst gespielt haben, in Europa rauskommen/released wird.

Ich könnte euch gerne mehr Information geben etc.

Skype: Ersin0o
Crapness is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Europe West - Account really/wirklich cheap/billig!
02/18/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Schönen guten Tag alle zussammen, ich mach es mal kurz und knackig, verkaufe meinen alten Twink, für 20 - 25€. Enthalten sind auf dem Acc: Gold Elo Rahmen, somit auch den "Janna-Skin" den es gab (Last Season Gold Elo). Champions sind alle vorhanden außer "Diana, Draven, Nami, Zyra, Trash, Vi". 6200 Einflusspunkte, womit man sich einen der oben genannten "fehlenden" kaufen könnte, oder auch Runen kaufen könnte (Was ich bezweifle, da dort "Extrem" viele Runen vorhanden sind) Bis zu 20...
Selling 2 LoL Account's. For Cheap :) By PayPal. EU WEST . CHEAP :)
02/06/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
gagfas
Biete EU WEST Top account !! Billig
09/18/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
BIETE EU WEST SERVER AN TOP ACCOUNT ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Server ; West Eu Champs Insgesamt ; 68 Habe nur die Teuren gekauft Elo : 5 VS 5 = 1211 ELO und wins :28 Lose: 23
Cheap west account.
06/23/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Sold.
[VK]EU West Lvl.30 Account (1500elo)BILLIG
11/07/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Community, hiermit verkaufe ich meinen League of Legends Account der Level 30 ist mit 783 normal Games und einen Elo Wert von 1506 (SoloQ) hat. Es besitzt noch 372 Riot Points und 3196 Einflusspunkte. Ich tausche nur über einen trusted Middlemen und nehme nur Paysafecards an. Zudem bestitz der Account 44 Champions mit folgenden Skins: -Unchained Alistar -Almost Prom King Amumu -Frostfire Annie



All times are GMT +1. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.