Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SELL] Team Manager Account [German]

Discussion on [SELL] Team Manager Account [German] within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[SELL] Team Manager Account [German]

Hey ich verkaufe hier einen League of Legends Team Manager Account von einem Semi Pro Team welches aber in der Konstellation nicht mehr besteht.

Auf der FL befinden sich Pro's der EU Szene darunter EG(Ehemals CLG.EU), Alternate,aAa, TEAM ACER, EU West SoloQ "Stars" uvm....

Zum Account selbst;

Nie Negativ aufgefallen, keine Bans oder sonstiges.

Man ist noch Teamcaptain des Team welches nach den Placement matches auch wieder eine hohe Division hat da dieses Team Top 25 Season 2 war sowohl in 5v5 oder 3v3.

Es fehlen 21 Champions meist neuere; Zyra, Diana, Fiora, Draven, Elise, Hecarim, Jayce, KhaZix, Leona, Maokai, Nami, Nautilus, Renekton, Rengar, Sejuani, Syndra, Varus, VI, Voli, Yorick, Zed

Platin Border
RP: 442
IP: 432
~30 Skins 1 Legendary = Piltover Blitzcrank, Riot Singed

Noch 8 Placement Matches um in Season 3 geranked zu werden, was irgendwo zwischen Gold II + IV sein sollte.

Alles in allem ist er in der ESL und deren Liga ziemlich bekannt darunter auch EPS Teilnahme mit dem Team etc.

Preis VB: Bezahlt wird nur über PSC kein Paypal oder anderes, da ich kein Interesse daran habe.

Ich gebe nicht First und ich suche mir meine Käufer selbst aus. Wem das nicht passt der kann sich einen anderen Account suchen.
Der einzige Grund warum ich nicht 1000 TBM's habe ist einfach, ich Kaufe und Verkaufe in der Regel nicht so häufig.

Bei einem Gebot ab 100€ Lade ich noch genug RP zum Namechange auf den Account.
anatidaephobie is offline  
Old 02/19/2013, 06:40   #2

Bump
c/o: 70€
Old 02/19/2013, 08:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
hey

Darf man dich nach einer Skype Addy fragen ?

Wie viel Elo in S2 ?
shaka567 is offline  
Old 02/19/2013, 18:26   #4

Quote:
Originally Posted by shaka567 View Post
hey

Darf man dich nach einer Skype Addy fragen ?

Wie viel Elo in S2 ?
PN'd

Bump
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 12:41   #5

Bring Up my Post!
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipps And Tricks to Sell Your Account
12/26/2013 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Deutsch Hallo Epvpler, Hier mal eine kleine Hilfestellung dazu, wie ihr vernünftig traden könnt und die Gefahr eines Betrugs verringert, inklusive einiger anderer wichtiger Informationen rund ums Combat Arms Trading System. Also, los geht´s: Wie kann ich mein Thema gut aufbauen, ohne dass viele Fragen auftauchen und jeder einen Überblick über den Account erlangt? Hier mal ein Beispiel:
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
09/02/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
08/31/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch
[SELL]CS-Manager.com Account
08/22/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Derzeit Liga 4 (nxt Saison 13.8 -> Liga 5) 357 Tage alt Durchschnittsskill TEAM: 530,6 Durchschnittsalter TEAM: 33,8 Top 300 National Finanzstatus: +14 689 csm (ANFANG DER WOCHE!) Wird also erstmal nicht Pleite gehen!
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected] aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...

All times are GMT +2. The time now is 19:20.