Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LoL 30er. unranked [S] Mw2 Steam Acc

Discussion on [B] LoL 30er. unranked [S] Mw2 Steam Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
[B] LoL 30er. unranked [S] Mw2 Steam Acc

Suche nen Steam Account mit einfach nur Mw2.

biete nen 30er LoL Account

folgende Champs:


paar skins , so Akali und sowas ..
pure AD/AP Runen , macht nichts wenns schnell geht. :>
Eth3rnitY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Level 30er Unranked Account EU West
01/30/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen Level 30er Account EU West. Es ist egal wie viele Wins er hat hauptsache er ist Unranked und hat diese Champions Lee Sin,Ezreal,Evelynn,Nunu,Katarina,Jax und Olaf besitzen. Er sollte mindestens 2 Volle Runenseiten haben 1x AP und 1x AD Email Adresse (Muss Vorhanden sein) Handel nur Via Middleman. Ich gebe dir 10€ - 25€ Paysafecard. Bei weiteren fragen addet mich in skype xxgheddoboyxx oder schreibt mir eine Private Nachricht fals ich in Skype nicht online sein...
WTT Steam Dota2 + CS for Unranked EU account
07/29/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Steam contains DOTA2 6 hours played, mostly wins and CS 1.6 +CS Condition Zero + CS Condition Zero Deleted scenes. Interested in EUNE or EUW account with decent amount of champions, AD/AP/Utility runes and some skins. Skype: Dobresius P.S: I don't go 1st, even if you are a MM, Admin, Elite Gold Trader, Premium user and President of United States of America.
[S] cod bo steam key [B] 30er LoL acc
06/26/2012 - Trading - 0 Replies
Topic^ Trade via Request a Trade + Trusted MM Wegen den Screens ich habe keine lust mir die Mühe zu geben um das alles zu machen. Und wenn ihr umbedingt Screens wollt dann mache ich die eben und schicke die euch per Skype.
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
11/20/2011 - Aion Trading - 4 Replies
So, ich habs vor langerzeit schon probiert den Acc los zuwerden.. vll will ihn ja jetz einer haben :D. 30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel! Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert (außerdem bin ich ERSTBESITZER). Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.