Bitte PM mit Acc Nr. (1/2) und Angebot! Ich habe keinerlei Preisvorstellung, deshalb schaue ich einfach, ob mir eure Ware reicht.
Bevorzugt natürlich PSC, jedoch schließe ich auch e*Gold nicht aus! Genauso wie Keys/Accounts/Blablabla.

Zudem werde ich NICHT (!) first geben, ausser bei von mir als wirklich 150% trusted eingestuften Membern - heißt unter ca. 60 positive TBM kümmere dich lieber einen Middleman, welchen ich bei ebenfalls positiver Einschätzung auch noch in Erwägung ziehen würde.
Ich kann euch gern endlos viele Beweise vom Besitz der Accounts schicken bis hin zu zusammen zocken, jedoch werde ich jede Möglichkeit eines Account Diebstahls ausschließen!
Joar ich mach mal kurz und schmerzlos, wer wirkliches Interesse an einen der Accounts hat, bitte per PM melden, dann gibt es mehr Info!
Ansonsten mach ich mir nicht die Mühe jeden Skin nachzusehen, zudem wurde mir bereits mal ein Account gesperrt, da er aufgrund von zuviel Informationen beim Verkauf erkannt und tatsächlich reportet wurde. Ja, Leute gibt's...
Acc 1 hat nicht soviele Skins und Champs, Silberrahmen aus S2 und auch nur mäßige Runenbücher. Kleines Bonus ist der Demon Blade Tryn.
Champs:

2. Account steht doch nicht zum Verkauf.