Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Top LoL Account Level 30 30+Skins 1800+ Elo(S III) + viele Runen +All Champs

Discussion on Verkaufe Top LoL Account Level 30 30+Skins 1800+ Elo(S III) + viele Runen +All Champs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verkaufe Top LoL Account Level 30 30+Skins 1800+ Elo(S III) + viele Runen +All Champs

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen LoL Account, der Account ist Level 30 und besitzt ca. 30+ Skins(darunter auch Legendäre).
Ebenso besitzt der Account eine 1800Elo in Season 3 (In Season 2 Gold Rahmen). Er hat mehrere Runenbücher die auf nahezu jeden Champ verwendbar sind. Auf dem Account sind noch ca. 5000Einflusspunkte und alle Champs sind vorhanden!

Screens:

Nicht alle skins auf den Screens zu sehen(siehe unten)

Ich bin gerne bereit den Account per Skype Präsentation zu zeigen falls Zweifel oder ähnliches bestehen.
Skype ID: koolkopp93
Preis: 30€ PSC
Bibaboring is offline  
Old 12/03/2012, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
ich würde ihn kaufen wenn du mir die erstellungs email gibst
VoidAvesta is offline  
Old 12/04/2012, 14:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Betrüger, hat mich eben um 30Euro PSC betrogen Gott sei Dank bin ich Polizist, und werd ihn vor Gericht bringen
Dragonnidh is offline  
Old 12/04/2012, 20:39   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Er sagt in S2 Gold rahmen hat aber um den Account Platin? hmmm google regelt!
ISGaming93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] LvL 30 LoL Account Viele Skins/Runen
12/03/2012 - League of Legends Trading - 17 Replies
Hey, ich bin hier um mein LoL Account zu verkaufen. Der Account ist LvL 30, hat 776 Wins in Normal Games und bereits über 330 Ranked Games. Er hat 68X Riot Points und mittlerweile 64XX Einflusspunkte, und eine 112X Elo bei mittlerweile 33X Games http://img534.imageshack.us/img534/9885/elomt.png http://img204.imageshack.us/img204/7122/champsa.p ng http://img846.imageshack.us/img846/8398/statshn.p ng
Verkaufe League of Legends Account Level 30 81 CHAMPS und SKINS + Runen
09/16/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
TITEL FALSCH ES SIND 82 CHAMPS ! Hallo Leute , ich biete euch hier meinen League of Legends Account mit 82 Champs an. Skins: Emumu Goth Annie Judgment Kayle
LVL 30 / 70 Champs / 32 Skins /Viele Runen !
09/13/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey, verkaufen einen positiven nie aufgefallenen LoL Account wie gesagt lvl 30 mit 70 Champions 32 Skins und sehr vielen Runen ! Hier mal die Skins die im Besitz sind : Raubvogel Anivia Loch Ness Cho Gath Frisierter Corki Schauriger Gangplank
Verkaufe Lolaccount (viele Champs, Runen und Skins vorhanden)
08/01/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Lolaccount, wer interesse hat, kann hier einfach in den Thread schreiben oder mir ne PM senden ;). Verkauft wird gegen Paysafecard.Verkauft wird via Middleman. Middleman: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1796419 -klenk-middleman-unkompliziert-sicher-kostenlos.ht ml Der middleman is: -EliteGold Trader -Premium -seit 2008 bei epvp -Telefonverifiziert -uvm., einfach auf den Link klicken und den middleman checken
[V] Level 30 Account - Viele Champions, Skins und Runen!
03/06/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies
Heya Leute, da auch ich solangsam meinen Account loswerden möchte, bietet einfach mal drauf los, vorweg: - Der Account wird nicht verschenkt, auch nicht für 10€! - Der Account hat einen hohen Wert, was den Inhalt angeht! - Der Account wird nicht vertauscht! Folgende Champions sind vorhanden, alles was eingerückt ist, sind vorhandene Skins, leider auf Englisch, da ich keine Lust hatte League of Legends vorher auf Deutsch zu stellen: • Ahri

All times are GMT +2. The time now is 05:00.