Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

level 30 lol acc mit rund 60k ep 86champs und einigen skins server EUW

Discussion on level 30 lol acc mit rund 60k ep 86champs und einigen skins server EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
level 30 lol acc mit rund 60k ep 86champs und einigen skins server EUW

League of legends acc

epvpImg: simple.

Hallo ich biete hier mein lv 30 league of legends account mit rund 60k ep an da mich dieses spiel nur noc haufregt und ich es deinstalliert habe, möchte es nicht mehr spielen.. hier ein paar daten zu dem acc:
wins -->834
Erenhafter gegner -->34
Teamgeist -->30
Hilfreich -->1
Freundlich -->5
er hat einige runen und 3 runen seiten
er besitzt
skins -->Seelenschnitter Draven,Entfesselter Alistar,Richtspruch Kayle,Major Ziggs,Officer Caitlyn,Gebieter Malzahar,Verwüster Nocturne,Apokalyptischer Brand,Feuerklauen Warwick,Samurai-Yi,Schreckensritter Garen,Waterloo Miss Fortune,Riot Tristana,Schauriger Gangplank und den Legendären Dämonenklingen Tryndamere.er Besitzt 86Champions
Er hat noch 2 Einkauf rückerstattungen frei. (- server EUWEST -)

Habe mir ein neues Spiel zum Suchten gesucht und akzeptiere nur € in psc (mind gebot 25€) viel spass
urmeli69 is offline  
Old 11/27/2012, 22:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hi ich offer 10€ psc
Seesternsuppe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
league of legends acc lv.30 86champs auf server EUW
11/27/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
League of legends acc Hallo ich biete hier mein lv 30 league of legends account an da mich dieses spiel nur noc haufregt und ich es deinstalliert habe, möchte es nicht mehr spielen.. hier ein paar daten zu dem acc: wins -->834 Erenhafter gegner -->34 Teamgeist -->30 Hilfreich -->1 Freundlich -->5 er hat einige runen und 3 runen seiten er besitzt
Biete LoL-Account mit einigen Champs + Skins (Riot-Graves, Fullmetal-Rammus)
08/26/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Moin Community, da nun wieder ein Jahr voller Arbeit beginnt und ich dadurch nicht zum zocken komme, da ich ständig unterwegs bin biete ich hier notgedrungen meinen LoL-Account an, da ich diesen nicht unnötig rumstehen lassen will Dieser Account ist ein Smurf von mir und daher auch "erst" Level 21. Dieser Account besitzt folgende Champs: Diana ist im Besitz auch wenn sie FTP ist! http://i.epvpimg.com/qgPih.png Skins:...
[WTS] NA Server Level 30 w/ 66 Champs & RARE Skins!
06/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Up for sale is a Level 30 League of Legends Account on the NA Server! * It has never been banned or suspended! It has 66 champions total: Alistar, Amumu, Annie, Ashe, Brand, Caitlyn, Cassiopeia, Cho'gath, Corki, Draven, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Gangplank, Garen, Gragas, Heimerdinger, Janna, Karma, Karthus, Katarina, Kayle, Kennen, Kog'maw, LeBlanc, Lulu, Lux, Malzahar, Maokai, Master Yi, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nasus, Nidalee, Nunu, Poppy, Rammus, Ryze, Shaco, Shen,...
WTS Level 30 LoL Account 400+ Limited edtion skins, Legendary skins, 90+ Champs!
03/13/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hello, im selling a LoL account if you would like to take a look at the account check the profile, REDMAGE00 The follow skins are unlocked, 2011 Halloween Noct , Bliz , Nid Skins Artic cait sin Christmas 2010 mumu LIMITED EDITION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[B]LoL Lvl 30 EU/86Champs/50skins [S]PSC
12/16/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich verkaufe hier mein lvl 30 EU Lol account mit 599 siege. Er besitzt 86 Champs, hat c.a 50skins. Außerdem 10Runen seiten, mit fast allen Runen 9x, die wichtigen aufjedenfall. Screens bei interesse. Wenns noch fragen gibt beantworte ich gerne.

All times are GMT +2. The time now is 15:01.