Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe hab ein Problem: Fehlermeldung

Discussion on Hilfe hab ein Problem: Fehlermeldung within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Hilfe hab ein Problem: Fehlermeldung

Hallo,

Ich hab jetzt mein Laptop wieder, früher ging LoL immer.
Jetzt will ich es wieder installieren, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung:
CRC Fehler: Die Datei,
C:\User\Bauer\AppData\Local\Temp\{6E229A9D-5482-4E27-A6C6-ADCF0A7A9893}\{92606477-9366-4D3B-6BE4B29727AB}\dxnt.cab, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.


Kann mir jemand Helfen?

MFG
BlackVIP94 is offline  
Old 10/31/2012, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Das heisst soviel wie deine Installations datei ist kapput neuladen
Melodead is offline  
Old 10/31/2012, 14:33   #3
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
so weit hab ichs auch gedacht, und lad sie neu runter und probier es aus
BlackVIP94 is offline  
Old 10/31/2012, 14:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
K wenn es dann nicht klappt lad dir den downloader neu runter

es könnte auch mit deiner verbindung zusammen hängen wenn die auch nur ab und an mal ausetzen sollte kommen auch fehler

ich lieber es ja du hast 1000 rar datein und die hälfte haben nen crc fehler -.-
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Fehlermeldung
04/07/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, ich habe das Problem immer wenn ich Combat arms starte steht da immer : Can not connect to the Server.Please try again or visit http:/combatarms.nexoneu.com/ Error Code = 2,10060 Ich habe schon mehr mals gestartet und neu runtergeladen aber allles hilft nichts funktzuniert.Wer könnte mit helfen??? Mfg Florian
[HILFE] WoW Fehlermeldung
01/08/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Community, Ich hab bei WoW ein Problem ich habe Burning Crusade drauf und wenn ich so 10-30 manchmal auch 1Std. spiele kommt diese fehlermeldung manchmal auch nicht ;) ...wie sie Lust hat ich hab auch schon 1mal 20Std. gezockt und nix ist gekommen ! :confused::confused::rtfm::rtfm::rtfm: Bild : http://www.bilder-upload.eu/thumb/8297dd-12944940 89.jpg
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Problem mit D2ntBot 2.1 - Fehlermeldung- HILFE!!!
03/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hab etwas an der config rumgespielt und krieg jetzt immer wieder diese Fehlermeldung: http://img442.imageshack.us/img442/1933/screensho t038l.jpg Leider hab ich zu wenig Ahnung und weiß nicht was ich ausbessern soll. Hab zwar schon in besagtem File reingekuckt, dass in der FEhlermeldugn angegeben ist, konnte aber keinen FEhler feststellen. Bitte um HILFE! Danke,
Hilfe Fehlermeldung
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab grade erfolgreich mein P-Server gemacht. Nun mein prob ist ich kann mit den 4 mc dateien in china ordner einloggen, schön und gut. wenn ich das in 2007 ordner mache kommt die fehlermeldung loadlocalehongkong oder so, also daher hab ich im 2007 ordner nen neuen ordner gemacht und die locale dateien reingestellt und versucht die exe zu starten da kam allerdings diese fehlermeldung Imageshack - asdipf kann mir jemand helfen?? bittttttte



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.