Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Elo Push service by Quetic.]

Discussion on [Elo Push service by Quetic.] within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 160
Received Thanks: 7
Thumbs up [Elo Push service by Quetic.]

Hallo, Hiermit möchte ich Meinen Elo Push service Bekannt geben.

Ich spieler Derzeit selbst auf ca. 2,0k Elo .

Voraussetzungen für die Nutzung des Service

Um mein Service erfolgreich Nutzen zu können müssen diese

Grundvoraussetzungen da Sein!.

Eine Ad Und eine AP Runen seite muss Bestehen!

Es müssen Genügend viele Champions Bestehen.


Ablauf des Handels

Als erstes nimmt ihr kontakt mit mir in Skype auf(tempritscherx3.epvp) Und

dort werden wir alles bereden / Klären wir viel Du haben möchtest usw.

Eure account DATEN werde NIIIEMALS wirklich Niemals weiter gegeben!

Einen "Bann" von league of legends team könnt ihr euch Nicht einfangen!

Nun folgen die preise:

1.500 Elo push 5vs5 10€ Paysafecard / 350 Elite*gold

2.000 Elo push 5vs5 2x 10€ Paysafecard / 700 Elite*gold

Ich wünsche Euch allen Sehr viel Spaß beim Spielen / Suchten Von League of legends.

Liebe grüße Euer quetic.
Anonymität. is offline  
Old 10/05/2012, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aymo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 719
Received Thanks: 55
Sorry das ich hier spamme aber Ordnung muss sein.

#Reported für doppel Thread.



Alter Thread.

Mein Kommentar

Quote:

KLICKT AUF DEN SPOILER -> TEAM WURDE NICHT GEFUNDEN
ZUDEM IST ES VERBOTEN SEINE DATEN WEITERZUGEBEN DAS SOLLTE EIN LOL MODERATOR WISSEN

FETTER SCAMM, PASST AUF
.Aymo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quetic.'s League Of Legends Service]
10/05/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo liebe League of legends Section. Ich biete hier heute mein LoL Service an, Und zwar biete ich den Service "Elo" Push an, Ich habe zwar nicht sehr viele Beiträge usw. Auf wunsch werden Gennante Privat daten herraus geben. Ich schreibe mal die liste der Preise auf usw. 1,5k Elo Push = 10€ PSC / 250 e*gold 2,0k Elo Push = 2x 10€ PSC / 500 e*gold 1,5k Elo = 3H 2,0k Elo Push = 4H
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.