Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS EuWest Lvl30 / epiC Account

Discussion on WTS EuWest Lvl30 / epiC Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
WTS EuWest Lvl30 / epiC Account

Hello i want to sell my account.
Name: ill tell u when u want to buy
Elos: 5v5soloQ : 1300 , 3v3 : 1299, 5v5 premade: UNRANKED
Champions: 45
Skins: BLOOD LORD VLADIMIR

nur mit TRANSACTION ADMIN
Transaction only with Paysafecard
PM MEEEEE
GOOGOG
..raesk.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Top EUWest Account LvL30/130+Skins/20Runenseiten+alle Runen/1450Elo und mehr!!
08/20/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen knapp 2 1/2 Jahre alten LoL Account, auch wenn es mir schwerfällt. In diesen Account habe ich nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investiert. Der Account enthält u.a. knapp 130Skins und volle 20Runenseiten mit nahezu jeder Rune. Details zu den Skins gibt es weiter unten, ebenso zu den Runen. Der Schwachpunkt des Accounts ist die Elo die momentan ca. 1450 beträgt was sich aber noch im Rahmen bewegen sollte. Hier nochmal alles knapp zusammengefasst: Ranked:...
[WTS] Top EUWest Account LvL30/150+Skins/20Runenseiten+alle Runen/1450Elo und mehr!!
08/08/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen knapp 2 1/2 Jahre alten LoL Account, auch wenn es mir schwerfällt. In diesen Account habe ich nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investiert. Finde aber nun keinen Spaß mehr am Spiel. Der Account enthält u.a. knapp 200Skins und volle 20Runenseiten mit nahezu jeder Rune. Details zu den Skins gibt es weiter unten, ebenso zu den Runen. Der Schwachpunkt des Accounts ist die Elo die momentan ca. 1470 beträgt was sich aber noch im Rahmen bewegen sollte. Zusätzlich...
[WTS] Top EUWest Account LvL30/190+Skins/20Runenseiten+alle Runen/1450Elo und mehr!!
07/27/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen knapp 2 1/2 Jahre alten LoL Account, auch wenn es mir schwerfällt. In diesen Account habe ich nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investiert. Der Account enthält u.a. knapp 200Skins und volle 20Runenseiten mit nahezu jeder Rune. Details zu den Skins gibt es weiter unten, ebenso zu den Runen. Der Schwachpunkt des Accounts ist die Elo die momentan ca. 1450 beträgt was sich aber noch im Rahmen bewegen sollte. Hier nochmal alles knapp zusammengefasst: Ranked:...
[WTS]EUWest LoL Account lvl30/1550+GoldElo/9Runepages/20+Skins!
07/18/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hey! Ich verkaufe hier meinen LoL Account da ich keine Zeit mehr fürs spielen finde. Der Account besitzt eine GoldElo(1550+), ca 20+Skins und 9Runenseiten mit den wichtigsten Runen! Hier noch ein paar andere Daten: Champs: Alle (Patch Jayce) Einflusspunkte: ca. 3k Normal Games: 419 Wins, 380 Loses Legendary Skins: Annie, KogMaw
LoL EUWest lvl30 account 90 Champions/skins/13Rune pages.
06/12/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
CHAMPIONS and SKINS: Ahri Akali Alistar Amumu, Pharaoh Amumu Anivia, Hextech Anivia Annie, Annie in Wonderland, Reverse Annie Ashe Blitzcrank



All times are GMT +1. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.