Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe fuer euch RiotPoints via Handy 1:2 Kurs !!!{S} Psc , amazon egold!

Discussion on Kaufe fuer euch RiotPoints via Handy 1:2 Kurs !!!{S} Psc , amazon egold! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Exclamation Kaufe fuer euch RiotPoints via Handy 1:2 Kurs !!!{S} Psc , amazon egold!

Mein Kurs ist 1:2 !

Ihr gibt meine nummer ein und ich schick euhc dann den code .
Schreibt hier rein oder als PN . Werde dann die bestellung machen.
inҒғע is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
also:

wenn ich 5€ handy haben will muss ich dir 10€ psc geben??

(wenn das so ist hab ich doch kein interesse, das ist dann totaler schwachsinn xD)
joshN is offline  
Old 08/19/2012, 17:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
eher andersrum du gibst 10€ psc bekommst dafür 20€ guthaben,
wenn das so ist nehm ich auch lieber für 2x 10€ 40€ guthaben anstatt das mit dem egold o:
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{B} Handy guthaben 2.000Euro {S} Egold , Amazon!
12/23/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Kann euch zp , dr oder egal was aufladen brauche halt nur den gebrauchs zweck und ich gib euch meine nummer und ihr tippt sie irgendwo ein (keine Abbo fallen) und ich werde euch den Code schicken der via Sms an mir geschickt worden ist ! Es ist noch sehr viel an Vorrat da :P
Kaufe euch Amazon Gutscheine /Nr1 in epvp/Top Service/100% Trusted/ [Nur] 5 Egold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvper, Paysafecard zu Amazon Gutschein Service Ich biete hier ein neuen Service an. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine im PSC Shop, da es einige ja selbst nicht machen können, weil sie die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht haben. FAQ:
[S]uche RiotPoints [Handy] [B]iete 260 E*Gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Wie ihr am Titel Seht Suche Ich RiotPoints Also HandyGuthaben Für 260 EGold Bietet mir Was An Wv ihr Gebt !
RiotPoints über handy!
11/12/2011 - League of Legends - 12 Replies
Ich habe seit heute folgendes problem, wenn ich ueber meine eplus karte donaten will.. erscheint ein error zeichen wo steht das die karte noch nicht unterschtuetzt wird -.-. Davor ging es einwandfrei.. bitte um hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.