Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends elo*

Discussion on League of Legends elo* within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SAI1ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
League of Legends elo*

Hay leute, wolte mal fragen ob es hier jemanden giebt der mir meine elo auf meinem acc. hoch spielen kann ich habe sie ein wenig versaut aber es ist noch reparierbar!

Ich würde mich über jeden freuen aber ich sage im vorab ich gebe die daten nur weiter wenn die person schon ein paar gute handels punkte hatt!
heist ab *höchstens* 30!

Ich bezahle per psc oder per überweisung aber beforzugt psc.

danke an alle die sich melden

MfG Marvin K.
SAI1ger is offline  
Old 08/06/2012, 02:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zykoniac's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 11
heiyo, es gibt genug leute die einen sogenannten EloBoost anbieten, schau einfach mal hier nen paar durch und such dir wen aus, der deiner meinung nach am trusteten ist, dann guckste nach ob der auch preislich ok ist, und schon wird die geholfen!
ich glaube das geht schneller als erstmal hier alle reinschreiben zu lassen und dann langewarten zu müssen bis nen passender kommt, findest bestimmt wen, der da schon nen thread hat!

MfG
Zykoniac is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.