Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gucci Gamin Selling Slots For Team!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Gucci Gamin Selling Slots For Team!

...

GucciGamin is offline  
Reply

« WTS ACC LVL 30 .. | [Tausche] EUW LvL 30 gegen EUW LvL 30 ohne Elo »

Similar Threads
►Gucci • Gamin • ELO • Boosting • Service ◄
01/30/2013 - League of Legends Trading - 159 Replies
...
[Team Beta MC] [1.1] no Whitelist [12+Slots] Survival/Citybuild Chillige Com
03/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo Leute, ich stelle euch heute unseren Minecraft Server vor! Team Beta Minecraft Ihr sucht einen chilligen Server, wo ihr noch viel beim Aufbau bewirken könnt und ihr nicht von kiddies gestört werdet? Dann seid ihr bei uns genau richtig! IP: 195.122.134.174:25565 Es gibt eine Stadt, wo eine no PVP Zone ist und wo ihr euer sicheres Grundstück beantragen könnt. Ihr könnt aber auch in der Wildnis bauen wo ihr dann keinen PvP Schutz habt aber euer Gebäude wird protected. Es gibt...
[Survival][FreeBuild]TrueCraft[16+ Team][20 Slots][Ts3]
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Nochmals hallo liebe minecraft.de user, Der Server ist nun bis auf die Hauptstadt fertig und ich suche EINEN user der mit mir die letzten Schönheitsfehler ausbessert! Er sollte SEHR GEÜBT im Builden und gleichzeitig auch belastbar, freundlich & evtl. auch ein wenig intelligent sein und einen Kreativen Punkt in sich tragen! Dieser User erhält den VIP Status beim Serverstart am 22.dez und das einzigste VIP Grundstück das noch seine Rohstoffe (DIas / Gold usw.) unbearbeitet enthält! Die...
[RPG] Team-Minecraft 30+ slots (Baut Die Stadt auf) Neuer Server!
07/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo , liebe Community hiermit stelle ich mal meinen neuen Minecraft Server vor . :) Zusammenfassung -Up to Date server -Nice nette Plugins mit World Guard -Minecart selbst kontrollierbar -schöne gebäude / stadt -2 gute OPS (werden noch welche gesucht unten noch mehr)

All times are GMT +1. The time now is 18:31.