Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE LoL geht iwie nicht mehr

Discussion on HILFE LoL geht iwie nicht mehr within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 3
HILFE LoL geht iwie nicht mehr

Hallo mein LoL geht seit einem Problem mit meinem Pc nicht mehr ich hab das Bs (Betriebssystem neu aufgesetzt) und dann LoL installiert nun fehlen mir aber ordner und wenn ich LoL starten will kommt PVP.net reagiert nicht oder so Ich brauche dringen hilfe den in dem Ordner ist nur müll drin >.<

Bitte Adde mich in Skype (wenn möglich jetzt noch) adrianloesel werde auch gerne sobald ich wieder psc hab ein geschenk an den helfer verschenken hilfe >.<
Elekikn is offline  
Old 07/28/2012, 23:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
DollaDrooo's Avatar
 
elite*gold: 195
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 883
Received Thanks: 143
vllt einfach mal lol neu runterladen?
mfg
DollaDrooo is offline  
Reply

Tags
hilfe, lol, problem


Similar Threads Similar Threads
Wie erstell ich einen Acc ? geht iwie nicht mehr
06/28/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand helfen ?
Warrock geht iwie nicht
04/29/2011 - WarRock - 0 Replies
Hi, immer wenn ich versuch warrock zu starten läuft alles sauber bis zum vollbild wo es lädt da lädt es fast voll und dann bleibts stehen ich hab schon 30min gewartet habs schon neuinstalliert aber immer das gleiche problem kann mir vlt einer helfen ?? (an den pc vorraussetzungen liegt es nicht)
Grotte geht iwie nicht
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe schon seit 3 tagen das problem dass ich die Grotte entbuggen will ich habe es gemacht wies hier steht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/364055-how-seelengrotte-entbuggen-u sw.html nur iwie sieht die bei mir voll anders aus :confused: ist dass vielleicht clientside ? sufu hat bei mir auch kein anderes How To ausgespuckt und so richtig entbuggt ist die iwie auch nicht so gans manchmal hängt man trotzdem fest und manchmal sind auch garkeine...
P-Server geht iwie nich mehr pls help schnell :(
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbennent( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbennenen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.