Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete LOL Gameservice und Ref Service an (1.0) Suche egold/psc

Discussion on Biete LOL Gameservice und Ref Service an (1.0) Suche egold/psc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Biete LOL Gameservice und Ref Service an (1.0) Suche egold/psc

Huhu all,

da ich schon seit mehreren Jahren Lol spiele und ich nun nicht nur in der Diablo 3 Sektion sehr aktiv sein will, habe ich mir folgende Services überlegt:


Ein Game/Lvl Service:

Ich spiele eine bestimmte Anzahl an Spiele für euch oder ich lvl euch von eurem lvl zu einem Wunsch lvl, hiefür liegen keine festen Preise vor, ich nehme aber nur egold und psc als Bezahlungsmöglichkeit an.

Mein zweiter Service ist der Ref Service 1.0:

Sprich ich mache unter euerem Ref Link accs und lvl diese bis lvl 5 dadurch bekommt ihr einen ip bosst für 5 spiele, ebenfalls liegen hierfür keine festen Preise vor.

Falls ihr Fragen habt oder andere Services evtl. wollt fragt einfach.


Euer Gambler 92
Gambler92 is offline  
Old 07/20/2012, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Was stellst du dir den an Egold vor für 1 Account level 5 über ref link bei LoL?
dagster is offline  
Old 07/20/2012, 22:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
ip boost? ich bezweifle dass du noch jmnd mit ref1 findest
JohnWalker1 is offline  
Old 07/20/2012, 23:00   #4
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Macht mir nen Angebot habe keinen festen Preis für lvl 5 accs.

Push
Gambler92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung Service Suche egold.....
05/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute hiermit möchte ich euch meinen Werbung Service vorstellen, ich mache in meiner Signatur Werbung von euch rein, ihr bestimmt wie lange und macht mir einen Vorschlag wie viel egold ihr dafür zahlen würdet, habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber ich bin jetzt mehr aktiv, da ich nun jetzt auch frei habe für 1 monat. Also Falls wer Interesse hat einfach bei skype adden oder hier reinschreiben.
Suche Design für MM Service biete egold
04/29/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
wie schon oben beschrieben suche ich ein Desgin für meinen middleman service. Werde mit egold bezahlen.
Suche GameService
10/09/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey leute ich bin auf der suche nach jemanden der für mich folgendes tut: -Bestimmte teile durchspielen. -Bestimmte orte ruschen. -Bestimmte Charrackter Leveln. Bezahlt kann in:
[Suche] lvl Service & Kill service [Biete] Egold
06/24/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo. Also da mein Pc grad nicht geht & ich ein paar &'te haben will, bräuchte ich einen lvl service & Kills service. Es würde so aussehn. Ich schreibe euch denn vorherigen tag an mit so einem text: Brauche xx % und
*HOT* [Biete] VM Script service [Suche] Egold *HOT*
12/06/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
hallo liebe evp, ich Biete euch heute mein VM script service an. was das ist ? das ist ein script womit ihr warrock 2x starten könnt ich mache euch über tv (teamviewer) den seltenen vm script. was ich dafür will ?



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.