Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LOl lvl 5 refs [S] egold, psc

Discussion on [B] LOl lvl 5 refs [S] egold, psc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
[B] LOl lvl 5 refs [S] egold, psc

Huhu all,

wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier lvl 5 lol refs, im Gegenzug will ich von euch egold oder psc haben, ich lvl die lvl 5 refs von hand, also gibt es keine Gefahr von Riot aus, das ihr gebannt werden könnt, jedenfalls nicht wegen meinen refs dann, ich habe noch keine festen Preise was ich pro lvl 5 ref and egold verlange, macht einfach mal Angebote.


Euer Gambler92
Gambler92 is offline  
Old 06/14/2012, 18:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Hätte Interesse, aber kein Plan was das so kosten sollte ^^

Edit: Machst Du auch lvl 10 refs?
freaky_murloc is offline  
Old 06/14/2012, 18:49   #3
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Ne mache nur lvl 5 Refs, mach einfach ein Angebot wie viele du haben willst und was du zahlen würdest.
Gambler92 is offline  
Old 06/14/2012, 23:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
lvl 5 bringts nich sorry
freaky_murloc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LOL Refs lvl 5 [S] egold
05/14/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Huhu an alle League of Legends Spieler, mit diesem Thread biete ich meinen Service für euch an ich lvl von Hand refs auf lvl 5, lvl 10 mache ich auch, habe ich aber im Moment schon Aufträge, als Bezahlung nehme ich egold oder psc. Da ich alle von Hand lvl bin ich natürlich nicht so schnell wie ein Bot, aber ich schaffe auch so 3-6 accs auf lvl 5 zu bringen an einem Tag. Die Preise stehen noch net fest also schreibt erstmal rein was ihr pro ref mit zahlt. Mit freundlichen Grüßen ...
[S] Refs [B] pro 2 egold
05/06/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Refs bei der Seite : moneymillionar ES GELTEN NUR, WENN LEUTE REGISTRIEREN DIE AUF IHRER IP BISHER NOCH NICHT REGISTRIERT SIND! Ich brauche nachdem ich den Link euch versenden hab, nur euren Namen und dann habt ihr das egold Link per PN oder skype: freex.21 lg^^
[S]REFS[B]Egold
11/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
suche einen der sich ueber den link per pn registriert und dabei 5 likes macht.
S - 5 Refs / B - 5 egold pro ref
09/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche 5 Refs ich zahle für jeden ref 3 EG. Was müsst ihr tun? Ihr bestellt euch eine O2 Freikarte und bestätigt die mail und fertsch. Danach schickt ihr mir ne PN mit nem Screen der Bestätigung. Und ich schicke euch die 3 eg.
[B] Refs [S] Egold
08/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich biete euch hier Refs an, dh. ich schickt mir euren Reflink und ich melde mich drauf an. Ich registriere mich nur und bestätige die Email mehr nicht! Verlange jenachdem 1-2 Egold pro Ref. Bei Interesse bitte per PN benachrichtigen



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.