Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elo Dienst By Marcel

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Elo Dienst By Marcel

Beschreibung:

Hallo

Ich Biete Hier Mein Elo Dienst An

zu Mir :
ich Spiele seit 2jahre LoL, Habe Derzeit Eine Elo von 1930 (top,Jungler)
__________________________________________________ _______________
Was Braucht Ihr Dafür?
-Ein Lol account im Bereich 0-1700elo
-Gut Wären Runen
-Ein Paar Champs
-VERTRAUEN
__________________________________________________ ____________________________

Wie Lange Brauche Ich Für 200Elo?

Also Es ist sehr Unterschiedlich Normaler Weiße Klappt Es an Einem Tag.

Hast Du Diesen Job Schonmal Gemacht?

Ja. Bei Vielen freunden die so 1500elo +/- waren (Waren Alle Zufrieden)

Wieso Sollte Ich Dir Glauben Das Du Sicher Bist?

Wieso Sollte man In League of Legends ein account abziehen Macht finde Ich Kein Sinn.
Und Account Kann Man Dierekt Beim LoL SUPPORT zurück Fordern.

Preise:

100Elo 10Euro

200Elo 15euro

400elo 25euro

Ich Nehme Nur Paysafecard An

Bei Intresse

Icq 446 776 782
Oder Per Mail:

ElocarryGuy is offline  
Old 05/19/2012, 06:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Bro, dein Elo- Service ist so billig, dass ich Betrug schonmal von vornherein nicht ausschließen kann.

400 Elo für 25 € bei ~12 Elo pro 35 Minuten druchschittliche Spielzeit pro Spiel.
Macht ~ 33 Spiele zu je 35 Minuten, ergibt wiederum 19 h Spielzeit, welches einem Stundenlohn von knapp 1,30 €. Vorausgesetzt du gewinnst jedes Spiel, natürlich weniger wenn du verlierst, was bei all den Vollpfosten im 0 - 1700 Elo Bereich mehr als wahrscheinlich ist.

Auch wenn man in Betracht zieht, dass du ja "nur" spielst, ist das relativ wenig Kohle für die Zeit. Aber gut, manche haben ja nichts anderes zu tun.

Das andere Ding welches mich stört ist die Paysafecard. Während ich bei anderen Diensten wie Paypal die Möglichkeit habe Beschwerde gegen dich einzulegen bzw. mein Geld zurück zu fordern, ist dem bei der völlig anonymen Paysafecard nicht so. Sprich wenn du mit meinem Account und Kohle davon ziehst, hab ich eine aufgesetzte Email Adresse eines kostenlosen Anbieters, eine ICQ Nummer sowie einen Skype Namen. Keines dieser Unternehmen verlangt das Hinterlegen korrekter Daten oder ermöglicht mir, dich für strafbare Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen.

Erschwerend kommt hinzu, dass dies dein erster Beitrag ist. Muss nichts heißen, aber auch hier im Board kennt dich niemand. Wieso dir vertrauen?

Die Angabe mit dem Rückfordern des Accounts beim LoL- Support ist übrigens unwahr und wurde schon mehrfach widerlegt. Dazu einfach mal das offizielle Supportforum und di eWutbeiträge zu diesem Thema durchgehen. Der Support hat nämlich ebenso wenig Möglichkeiten wie du eine unrechtmäßige Handlung festzustellen. Nur weil vielleicht von einer fremden IP gespielt wird und sich Passwort und Emailadresse geändert haben, heißt nicht, dass die einem den Account einfach zurückgeben, nur weil man völlig ohne Beweise Betrug schreit. Selbst wenn man seinen Account wiederbekommen sollte, so dürfte man dann auch noch mit einem Bann rechnen, den Leveldienste sind nach den ToS von Riot verboten.

Solange die bei Riot also kein System einführen, in welchem ich ein Ändern meiner Daten doppelt bestätigen muss, bspw. indem mir eine zu bestätigende Nachricht an meine hinterlegte Emailadresse gesandt wird, sehe ich für solche verdächtig günstigen Angebote keine Chance.

Nimm den Account des durchschnittlichen Spielers der sich in diesem Board rumtreibt als Beispiel:

Kohle investiert, wahrscheinlich 200 Refs, tonnenweise Runen, IP Boosts, Skins und Champs. Sowas einfach weg zu geben fällt schwer wenn als Sicherheit maximal deine Freunde angegeben werden und sonst alle Umstände dagegen sprechen.

Für mich gilt, ich würd deinen Service furchtbar gerne nutzen, eben weil er so günstig ist, aber so lange du keinen Middleman findest, wirst du bei mir wenig Erfolg haben.

asstoass is offline  
Old 05/19/2012, 06:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 33
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,164
Dafür gibts ein BM ich glaube auch kaum das dir hier jemand vertraut.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 05/19/2012, 11:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Falsche Sektion -> League of Legends Trading wäre richtig

Hatd is offline  
Old 05/19/2012, 13:29   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Old 05/19/2012, 18:08   #6

Wie Gesagt Da Muss Man Vertrauen Können .
da ich noch keine 18bin leider kein paypal.

ist halt mein erster "elo dienst " mache ich das ein paar mal und die leute sagen es war sicher kommen nartürlich auch mehr selbst verständlich das ihr mir nicht vertraut
ElocarryGuy is offline  
Old 05/19/2012, 18:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Wie wärs wenn du mit gratis boosts anfängst ?
Ich mache uach grade nen Service, und habe jetzt 100 elo für umsonst geboostet, damit die leute wissen ich mein es ernst, und will niemanden abziehen.
Klar du machst verlust, aber wenn du gewinn machen willst musst du erstmal investieren.
petazwegat is offline  
Old 05/19/2012, 18:35   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 131
Quote:
Wieso Sollte man In League of Legends ein account abziehen Macht finde Ich Kein Sinn.
Und Account Kann Man Dierekt Beim LoL SUPPORT zurück Fordern.
lol

.Synaric™ is offline  
Reply

Tags
eee

« WTS Platinum S2 Account 2000+ Elo | EUW - 1600+//72 Champs//10 Rune Pages »