Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekter Einsteigeraccount ~ 10€ PSC

Discussion on Perfekter Einsteigeraccount ~ 10€ PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
OMGitsFiSCH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,253
Received Thanks: 60
Perfekter Einsteigeraccount ~ 10€ PSC

Hey Leute,
verkaufe hier meinen League of Legends account.
Er ist:
Level 19
EP:744
RP:50
Wins:63
Champs:
Akali + 1 Skin
Annie
Ashe
Fiddlesticks
Jax
Katarina
Kayle
Master Yi
Nunu
Riven
Soraka
Teemo
Tryndamere
Twisted Fate
Veigar
Xerath
Zilean

Ich denke 10€ Sind angemessen.
Nehme auch einen Account mit Varus und wenn möglich noch Jax.

Über MM oder ihr first.
Skype
Freaky_Timo
OMGitsFiSCH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekter PvP KK
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , da ich irgendwie keinen richtig guten Guide gefunden hab frag ich einfach mal. Wie sollte die Ausrüstung des Kriegers sein ( Schwert , rüssi , schmuck ) , sollte gegen alle Klassen möglichst effektiv sein . Und Welche Bonis gehören auf die Ausrüstung? Ab Lvl. 85 mfg.
Perfekter DMG ??
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Spiele grad in einem metin2 server hab 95% hm 70% DB und ca.20-40 %krit und bin Körper krieger Und trozdem mach ich bei anderen krieger kaum schaden woran liegt das was hab ich falsch ?? Spiele auf eDgmt2 Lg Gentian
Perfekter Lvl Bot
04/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hi, da manche Lvl Bots keine erweiternde Funktionen wie AutoPotter oder sonstiges haben, habe ich ein paar Bots herausgesucht, die wenn man sie zusammen aktiviert einen perfekten Bot ergeben.:D Man muss einfach nur diese Schritte befolgen: 1.Downloadet euch die Bots a)RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting b)http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bo ts-cheats-exploits-macros/172676-release-autopotte r-remus.html
[WTS] Einsteigeraccount mit Gametime
09/05/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey miteinander, ich verkaufe hier den Account (kein Battlenet-Account!!) meines Bruders, da dieser bald mit Aion anfängt. Der Account ist Wotlk ready und hat noch knapp 6 Monate Spielzeit*hust ;P* Es befinden sich keine nennenswerten Chars auf dem Account, daher ist der Acc ideal für Neueinsteiger oder als 2t Account. Da mein Bruder Erstbesitzer ist, sind E-Mail, Geheimfrage & Antwort usw. alles vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.