Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Level 30 Account mit Lee Sin und guten Runen

Discussion on Suche Level 30 Account mit Lee Sin und guten Runen within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Suche Level 30 Account mit Lee Sin und guten Runen

Cheeryo,

ich bin auf der Suche nach einem Level 30 Account der Lee Sin besitzt. Am besten natürlich mit dem "Dragonfist Lee Sin Skin", jedoch kein Muss. Auch sollte der Account wenigstens ein paar gute Runen haben.

Ich bin bereit 10-20€ für diesen auszugeben. Je nach Elo, Runen und weiteren Champions.

Bezahlen würde ich per Paysafecard.

Würde Middleman selbst aussuchen ("Hohes Tier in der LoL Section) und über diesen traden.
Skelys Flux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Account mit GUTEN RUNEN!
12/17/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo. Ich suche einen League of Legends Account auf EUW/NA mit sehr guten und vielen Runen! Mein Angebot: 50 Euro PSC + My World of Warcraft Account: (EU) 80 Schaman 85 Druid
Level 30 - 47 Champions - 78 Runen
08/29/2011 - League of Legends Trading - 18 Replies
Ich verkaufe oder tausche Lvl 30 Account mit 47 Champions (10x 6300, 1x 4800, 18x3150) 78 Runen (Ap und Dmg) entweder gegen psc oder tausche gegen LasChaos Usa Auzura account oder gold
[B] Level 30 Account + Legendär/Limitiert/Normale Skins + Runen + RP
06/24/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey Ho Leute, Ich biete hier meinen League of Legends Account an. Er ist Level 30 und noch nie negativ aufgefallen. Er war noch nie gebannt hat aber 11 Geflohene Spiele. Der Account verfügt über 995 Riot Points und 2102 Einflusspunkte. Er besitzt 2 Runenseiten. Hier seine Champion + Skins: Alistar Amumu Annie Ashe
[B] 2 Accounts level 30 + Skins/RP/Runen
06/23/2011 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hey :) Ich biete hier meine beiden League of Legends Accounts an. Die beiden sind level 30 und haben jeweils ein paar Skins und Champions. Sie sind nie Negativ aufgefallen und bei beiden werden die Leaves angezeigt. Es sind 17 und 11. Hier die Champions + Skins des ersten Accounts: Es gibt für jeden Champ eine fast komplette Runen seite :) Champions + Skins :
[B] Account Level 30 - 40 Helden - Genug Runen - Einige Skins
04/11/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
Guten Tag, Auch ich möchte mich langsam nach einem Käufer umsehen, der an meinem Account interessiert ist. Der Account hat gerade knapp 700-800 Spiele hinter sich, besitzt die Collectors Edition, und folgende Skins : Gothic-Annie (Collectors Edition) Traditioneller Lee Sin Zauberdieb-Lux Galaktischer Nasus



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.